Mein Kalender ist da - willst du auch einen? Kein Problem!

Dienstag, 27. November 2012 3 Beautiful Beats
Mein Kalender von persoenlicherKalender.de ist da.

Schaut euch mal das süße Päckchen an. Hab mich sehr gefreut.

Neben dem Kalender ist noch ein passendes Lineal und eine Plastikmappe dabei, die ebenfalls in den Kalender eingeheftet werden kann.

 Ich habe in diese Mappe ein Foto von mir reingeschoben, da der Kalender für meinen Freund ist.

Übrigens kannst du dir auch ein eigenes Foto als Cover machen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn du auch so einen Kalender haben möchtest, kannst du bis Freitag noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen:

Gestalte mit etwas Glück deinen persönlichen Kalender!



G E W I N N S P I E L

3 Kommentare:

  1. Naja ich mache dir trotzdem ein deisgn :D

    AntwortenLöschen
  2. Super,ich war schon mal auf der seite,aber die Kalender geehen ja leider etwas ins Geld,deiner für deinen Freund ist toll geworden.
    LG ♥

    AntwortenLöschen