Schöne Adventszeit!

Freitag, 30. November 2012 14 Beautiful Beats
Habe euch ja hier schon von den ersten Päckchen des Adventskalender für meinen Freund erzählt. Nun ist er fertig. Die Päckchen habe ich mit einem schwarzen Stift beschriftet und in einer Reihe auf einen Balken in seinem Zimmer aufgestellt.

Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, wie man die Päckchen aufbereiten kann: in einem Karton oder Korb, unsortiert oder sortiert, an einer Schnur aufgehängt, in Säckchen oder Socken rein.

Nun noch ein paar Infos zum Inhalt: Duschgel, Zahnbürste, Schokolade, Taschentücherbox, Alkohol, Gutscheine, T-Shirt, Duftkerze, Feuchttücher für Kinder, Bodylotion, Massageöl...

Habt ihr dieses Jahr einen Adventskalender gebastelt? Was habt ihr rein getan?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link schickt, falls ihr einen Post darüber geschrieben habt.

14 Kommentare:

  1. süß das du soetwas für ihn machst:)

    lg http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch eine schöne Adventszeit, bin neuer Leser, kannst du vllt. meinen kleinen Blog vorstellen, er ist noch ein Küken...
    everythingbutit.blogspot.de

    Jana cc:

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschöner Blog *-* es würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (; Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf die weihnachtliche zeit :)

    Xx
    Snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich hübsch aus.
    Ich war dieses Jahr auch fleißig:
    http://www.my-style-diary.com/2012/11/diy-advent-calendar.html

    Und die Ringe kosten immer entweder 3,95 oder 4,95 - also landen sie schnell mal im Korb :D

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. oh ich freue mich schon so, morgen endlich das 1. türchen am adventskalender öffnen zu können:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute auch einen Adventskalender für meinen Freund gebastelt ;)
    Ich habe aber größtenteils nur Süßes reingetan :))
    Hast du denn auch einen Adventskalender für dich ? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Petra!

    Vielen Dank, für dein Kommentar!

    Wie ich die Schmuckstücke herstelle - darüber gibt es keine Posts. Nur von dem gesamt fertigen Produkt. Freue mich, wenn du bei mir im Shop vorbeischauen magst. Wer weiß, vielleicht wirst du ja auch fündig :o)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. wow. die idee ist wirklich süß und ich finde dein blog interessant :)) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. aww das ist so eine liebe Idee! :)

    Ich wollte meinem Freund auch einen Kalender machen, aber irgendwie hab ich es dieses Jahr nicht geschafft! :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgemachte Adventskalender sind immer die Schönsten.
    Hoffe dein Freund hat sich auch gefreut?!

    AntwortenLöschen