Über mich

Hallo ihr Lieben! Ich möchte ein paar Worte über mich los werden.
Ich heiße Petra, bin 28 Jahre alt und wie viele von Euch begeisterte Bloggerin.
Mit meinem Studium bin ich fertig und nun arbeite ich in einem Verlag für Bildungsmedien.

Wer fragen hat, darf sie gerne stellen!

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg_jsMEn9SJ1fN_nnJx6vAj3OJmVOsNh2ZLL1biO-nh1QppH-WUAF8UJBKmeyTBjmDppJ2t7uwERJq_ty2qXEq3D3O6inGozxbL1s7oTiHBVbHeax_iMKhrNe7eIsbZvVb-jwSwU-JMSiNF/s220/kleid1.jpg











Beauty and a Beat bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen