Super Valentinstaggeschenk!

Mittwoch, 23. Januar 2013 24 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

ich möchte euch heute unbedingt auf tolle Ideen für den Valentinstag hinweisen. Grund dafür ist, dass ich mir diese Bettwäsche bestellt habe. Ich berichte dann natürlich noch einmal darüber, wenn sie da ist. Aber vielleicht möchte jemand von euch auch mal im Shop nach einem passenden Geschenk schauen...

Wie findet ihr die Bettwäsche? Ich kann es kaum erwarten, Sie zu benutzen.



Die Bettwäsche ist bei bonprix erhältlich. Auf der Startseite gibt es auch ein Valentinstag-Spezial, nämlich sexy Unterwäsche und Bettwäsche. Die Preise sind zudem völlig in Ordnung.

Auf die Kategorie "Bettwäsche" möchte ich euch noch einmal besonders hinweisen, weil es echt supersüße Sets gibt.

24 Kommentare:

  1. Tolle Bettwäsche, die brauche ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich eine süße Idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bettwäsche wunderschön :) , habe schon alle Artikel fürs Tauschpäckchen zusammen :). Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie süß ist die denn *_* oh man ist die toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja mal knuffig <3
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner Blog! :)
    Hast du vielleicht Lust bei unserer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Melde dich einfach hier an: http://howu--getfamous.blogspot.de/p/anmeldung.html Viel Erfolg noch! :*

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ich die idee finde! :D vor allem meine hälfte deine hälfte .. weil ich immer beide hälften klaue :P

    AntwortenLöschen
  8. ah süß, aber ich möcht lieber unter eine Decke mit meinem Liebsten kuscheln ;D

    Und wegen gewinnspiel:
    hatte extra ein kleines Bild erstellt, dass man in der sidebar verlinken soll ;)mh vllt hätt ich das dazu schrieben sollen(ich ergänz das mal) ich dachte das wär logisch...denn so wie du das nun hast sieht man das ja garnicht :(

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht ja nix...ich hatte mir das so gedacht und man kann ja immer etwas anders oder falsch verstehen ;) genauso hatte jmd gefragt ob es 5 gewinner gibt ;) aber es gibt nur einen...ja, hab das dann im Text deutlicher geschrieben, damit es nciht wieder missverständnisse gibt...aber sowas kann man ja auch klären und ist nicht schlimm :)

      viel Glück :*

      Löschen
  9. Süße Bettwäsche! Überlege nun auch, sie zu bestellen! ;) ;)

    Danke für Deinen Kommentar. Ja, der Lack ist echt vielfältig. Wahnsinn, was Sonnenlicht ausmacht! :D Auf einem Bild sieht er schrecklich aus und auf dem anderen sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein. Die Bettwäsche ist ja wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie cool ! :)

    Ich folge dir jetzt, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bettwäsche ist wirklich sehr süß :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin jetzt Leserin bei dir. Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blopspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow die ist ja richtig toll:) ich will sie auch habennnn

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. OOOH
    wie oft ich mir die Bettwäsche schon im Katalog angeschaut habe....
    Irgendwann kaufe ich sie mir ich finde sie sooo schön!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja echt süß :P
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  16. ohhh die Bettwäsche ist ja echt süß :-)

    AntwortenLöschen
  17. Vor ein paar Wochen war es ein sehr windiger Samstag, ich wartete darauf, dass meine Freundin ihre Hausaufgaben für diesen bestimmten Tag fertig machte. Ich hatte noch etwa 45 Minuten Zeit. Normalerweise würde ich im Auto bleiben und Radio hören, aber diesmal nicht. Ich sah mich um und bemerkte ein großes vertrauenswürdige replica uhren Gebäude, das mir sofort ins Auge fiel, da es kein typisches Gebäude für diese Gegend war. Ich beschloss, das Auto zu verlassen und zu sehen, was drin ist.

    AntwortenLöschen