Bettwäsche - endlich da!

Sonntag, 10. Februar 2013 17 Beautiful Beats
Am Freitag habe ich euch ja schon vor ein kleines Rästel gestellt und euch gefragt, was der Postbote mir wohl gebracht hat.

Einige von euch hatten Recht: es ist Bettwäsche.
Astrid und Janina haben sich aber noch an meinen Post von vor einigen Wochen erinnert: hier von der Bestellung lesen.


Die Bettwäsche kam sehr zügig und gut verpackt bei mir an. Meine Mama hat früher sehr oft bei bonprix bestellt und wir waren immer zufrieden.
Wir bestellen meistens per Fax oder telefonisch. Bei beidem gab es noch nie Probleme.



So, nun aber zu meiner aktuellen Bestellung: Bettwäsche "Amore".

Ich war etwas überrascht, wie klein die 4-teilige Garnitur verpackt war. Allerdings lässt sich das einfach erklären: der Stoff ist sehr dünn und unglaublich weich.
Wirklich schade, dass ich euch keine Stoffprobe online stellen kann :D


Unten seht ihr die Kissenbezüge. Ich werde euch auch nochmal Fotos zeigen, wenn die Bettwäsche das erste Mal in Gebrauch ist. Dann kommt das ganze noch besser zur Geltung.

Was ich sehr cool finde: Die Bezüge sind identisch. Auf der Vorderseite steht: Deine Hälfte - und auf der Rückseite bei beiden: Meine Hälfte. Ich kann dann also beide Kissen immer auf "Meine Hälfte" drehen, dann weiß mein Freund Bescheid :D



Das gleiche gilt für die Deckenbezüge. Hier könnt ihr euch die Muster anschauen: Diese sind auf beiden Decken (Vorder-/Rückseite).
Man kann also unterschiedliche Herzhälften haben oder ein komplettes Herz aus gleichem Muster.

Wie findet ihr diese tolle Bettwäsche?

Für 40€ finde ich sie wirklich toll. Immerhin sind es sozusagen 2 komplette Garnituren. Und die Idee dahinter ist sowieso einmalig.

Schaut euch mal bei bonprix um, da gibt es noch viele weitere tolle Sachen.

17 Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Eine schöne Idee ... schau ich mir die Tage direkt mal an, denn ich brauch auch neue, lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja geil ..will auch haben :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. die Idee mit den Kopfkissen ist ja süß!♥
    Ich wünsche mit zurzeit eine schlichte Bettdecke in rosé oder weiß♥
    ♥-Skye Zoé

    AntwortenLöschen
  4. die Kissen <3 Richtig süß :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee mit den Kissen! :) Freut mich das dir mein Blog sogut gefällt :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind ja total witzig! :) Außergewöhnliche Bettwäsche, würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bettwäsche, ich bräuchte auch mal neue :)
    Ich habe erst so wenig Leser auf meinem DIY Blog, weil ich den erst neu 'eröffnet' habe und meine alten DIYs vom Hauptblog übernommen hab :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. "deine hälfte"-"meine hälfte" wie süß ist das denn?! :-)

    Puh, den genauen preis kann ich dir garnicht mehr sagen. Die lederjacke glaube so 60-70€ und die shirts zwischen 15-20 € glaub ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. die ist total toll!
    wenn du lust hast, könntest du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen, würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Liebst,
    Miriam <3

    http://thetasteofgold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön ! (: Doppelt so alt , ich fühle mich in Blogger voll winzig :P Aber dein Blog ist dafuer doppel so toll ! (:

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    Mir ist gerade aufgefallen, HIER habe ich "Whole Lotta Love" Stark verblendet auf den Wangen! Du wolltest ja ein Tragebild.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon überlegt die Ringe zu verkaufen, da sie mir ohnehin etwas zu eng sind. Wieso fragst Du?

    AntwortenLöschen
  13. Zu deinem Kommentar: Die Palette hat 4,95€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  14. Zu Deinem Komi - ich werde in den nächsten Tagen eine Blogsale einrichten und mich direkt bei Dir melden - wenn Du magst, steht der Ring dann zur Debatte. lg

    AntwortenLöschen
  15. coole Bettwäsche :) gefällt mir richtig gut! Ist mal was anderes..
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh vielen Dank, dass freut mich sehr :)
    Die Bettwäsche ist super! Hät ich es doch nur früher gesehen, das wäre ein tolles Valentinstagsgeschenk :D

    AntwortenLöschen