My only lipstick

Mittwoch, 13. Februar 2013 12 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben.

Wie gehts es euch?
Hatte die letzten 3 Tage frei und morgen gehts wieder arbeiten.
Eine 2 Tage-Woche könnte von mir aus immer sein :D


Heute stelle ich euch den einzigen Lippenstift, den ich benutze vor.
Er ist von Artdeco und hat die Farbe true magenta 499.

Ich habe ihn von meiner Mama, da sie ihn nie benutzt. Er ist also schon einige Jahre alt.

Momentan gibt es ihn online nicht zu kaufen. Preislich liegt er aber um die 12 Euro.


Er sieht sehr dunkel aus, ich trage aber immer nur eine dünne Schicht auf. Dadurch kann man die Intensivität natürlich selber anpassen.
Er hält super und ich mag ihn, da er nicht zu sehr glitzert und glänzt.

Habt ihr auch Lippenstifte von Artdeco? Wie zufrieden seid ihr?

Könnt ihr mir einen matten Lippenstift empfehlen?
Suche einen tollen und vor allem günstigen.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr hübsch, allerdings eher weniger mein Geschmack. Ich habe mir noch nie etwas von Artdeco gekauft, bisher ging diese Marke ziemlich an mir vorbei^^

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? Dein einziger Lippenstift...das gibts doch nicht ;-) Trägst Du lieber Lipgloss?

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich das der Lippenstift super ist, einen Matten Lippenstift, einen guten Gibt es bei Kiko, die nummer weiß ich leider nicht. Aber meinen in nurmmer 88 der ist der sehr gut, hatte eine Intensive Farbe und hält gut.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe. Ich hab übrigens den Blogsale http://texthexes-blogsale.blogspot.de/ eröffnet, lg

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Ich habe dir den Very inspiring Blogger Award verliehen.
    Hier: http://beautycoral.blogspot.de/2013/02/very-inspring-blogger-award.html

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus. Ich habe gerade meine Liebe zu matten Lippies entdeckt und kann dir definitiv die von Kiko empfehlen.

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe und das pink owohl es ja rot ist,ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe :) Lippenstifte habe ich von Artdeco nicht, nur einige Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farbe! Ich selber benutze gar keine Lippenstifte, wenn dann nur Pflege!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ich habe nächste woche auch nur eine zwei tage arbeitswoche :D solche wochen sind schon toll hihi

    lippenstifte habe ich eine recht große sammlung, ich stehe aber mehr auf die nude töne. an sich habe ich aber nur einen matten lipgloss, der war in einer LE von essence, sonst wüsste ich nicht mal welcher anbieter matte lippenstifte hat

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, danke fürs Leser werden bei mir. Dein Blog gefällt mir gut! :)
    Da muss ich auch mal gleich abonieren! :D

    AntwortenLöschen