Toller Schuh-Onlineshop

Dienstag, 22. Januar 2013 2 Beautiful Beats
Huhu ihr Lieben!

ich möchte euch heute einen Schuh-Onlineshop vorstellen: siemes.de

Der Shop bietet Schuhe aller Art, egal ob für Kind, Frau oder Mann. Ich möchte euch nun von meinem Kauferlebnis erzählen.



Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, weil mir echt viele Schuhe gefallen haben. Der Shop bietet viele Möglichkeiten, sich passende Schuhe anzeigen zu lassen.
Zuerst habe ich ganz frei rumgestöbert. Anschließend habe ich mir die Schuhe nach Preisen sortiert anzeigen lassen.
Nach einigem Überlegen, habe ich mich dann für einen Stiefel entschieden.
Super, ich kann mir Schuhe aus den verschiedenen Kategorien anzeigen lassen.. also einfach "Stiefeletten" geklickt und meinen Lieblingsschuh gefunden: Stiefelette von Puccetti


Dann einfach noch schauen, ob die richtige Größe dabei ist und ab in den Warenkorb.


Wie findet ihr den Schuh?

Nachdem meine Bestellung eingegangen ist und ich das Geld überweisen habe, kam das Paket sehr zügig und wirklich toll verpackt bei mir zu Hause an. Mir hat der Karton sehr gut gefallen, da er nicht zugeklebt ist, sondern eine außergewöhnliche Falttechnik hat.

Natürlich muss man nicht im Vorraus zahlen, sondern kann auch eine andere Zahlungsart wählen.

Wem die Schuhe dann doch nicht gefallen, der kann einfach den Retour-Schein auf das Paket kleben und das Paket abgeben.
Allerdings sieht mein Schuh genau aus wie auf dem Bild.
Und um die richtige Größe herauszubekommen, zeigt der Shop an, wie der Schuh ausfällt:

Warum ihr unbedingt mal im Shop vorbeischauen solltet:
 
- Versandkosten gering
- große Auswahl an Schuhen
- viele Marken erhältlich
- reduzierte Schuhe
- kostenloser Rückversand

Habt ihr ein schönes Paar im Shop gefunden?

Hier könnt ihr schauen, ob es eine Filiale in eurer Nähe gibt.

Auf Wunsch von siemes wurden alle Links entfernt.

2 Kommentare:

  1. Hey, hört sich vielversprechend an.
    Ich habe sich getaggt. Suche unter 25 Fragen Tag 22.1.13

    AntwortenLöschen
  2. Heey.
    Du gehörst zu meinen Top 10 Blogs.
    Hier ist der Post dazu: http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/meine-top-10-blogs-winter-2013.html

    Schau doch vorbei, dann weißt du auf welchem Platz du gelandet bist ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen