Die Lacke der Oz LE von OPI

Donnerstag, 24. Januar 2013 10 Beautiful Beats
Ich möchte euch heute kurz die OPI Le vorstellen.

In Kooperation mit Disney’s neuem Film „Die Fantastische Welt von Oz“ präsentiert OPI die neue Soft Shades Collection 2013. Die Oz Collection besteht aus 7 fantasievollen Farben – sechs Nuancen von creme-weiß bis hin zu lametta-gold und eine braun-kupfer Nuance mit einem matt strukturierten Finish (Liquid Sand).


Die Oz Collection wird passend zum Filmstart ab Anfang März 2013 in führenden Salons, Spa’s, Parfümerien, Department Stores und www.opi-germany.de erhältlich sein, für einen Preis ab ca. 14,50 €.

Ich möchte eigentlich gar nicht viel dazu sagen, sondern einfach nur von euch wissen, welcher Lack euch am besten gefällt?
Ich finde sie eigentlich alle toll und außergewöhnlich. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste dann vermutlich Lights of Emerland.

Kommentare:

  1. Ich würd mich auch für lights of emerland entscheiden ;) aber mir sind die Lacke einfach zu teuer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch teuer und kauf sie mir daher nicht :D

      Löschen
  2. Ich würde die Farbe "Zartes creme-weiß" nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Glitzer-und-Glimmer-Lacke sauschön, nur leider ist es immer so eine undankbare Arbeit die wieder abzumachen ...

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  4. Ui da sind ja ein paar Schöne dabei, ich denke der Erste würde mir sehr gefallen . LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Ui da sind ja ein paar Schöne dabei, ich denke der Erste würde mir sehr gefallen . LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja so begeistert von den Liquid Sand Nagellacken der aktuellen LE und bin deshalb auch schon gespannt auf den Liquid Sand Nagellack der OZ LE.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen