Himbeeeeeeeerfruchtig

Freitag, 26. Oktober 2012 2 Beautiful Beats
Muss mich gleich nochmal melden.
Habe heute seit langem mal wieder mein Himbeer Parfüm aus dem bodyshop drauf!
Anfangs konnte ich gar nicht genug davon bekommen, dann wurde es mir aber zu "stark".
Irgendwann wird einem schlecht wenn man es zu viel riecht.
Hab heute einen Spritzer aufs Handgelenk gemacht und mit dem dann am Hals verstrichen.
Jetzt ist es perfekt. Hin und wieder rieche ich es und freue mich :D Wenn ich zuhause bin poste ich mal ein Foto...

Mögt ihr so fruchtige Düfte? Wo kauft ihr sie?
Ich hatte mir für das vom Bodyshop wegen dem Preis entschieden.
Was ich auch noch liebe ist Kokos.

Kommentare:

  1. Hi:)

    Danke für deinen lieben Kommentar <3 ich liebe die Parfums von The Body Shop - aber sie sind wirklich extrem intensiv (vor allem Vanille)

    Habe jetzt einen neuen Parfum-Stif von Lush! Der ist auch suuuper:))

    Kann ich deinem Blog irgendwie folgen? Würde gerne an dir dran bleiben:)

    Hab noch ein schönes Wochenende <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen