Produkttest Müsli

Donnerstag, 1. November 2012 10 Beautiful Beats
http://www.barcoo.com/images/product_images/0054/3770/64bc412ab4176c78a2982049167f6137d8673e50_DE_4316268214773_high.jpg

Guten Morgen!
Heute möchte ich euch mal ein Müsli vorstellen.
Ich kauf das immer bei Netto und es is nicht sehr teuer.
Genauern Preis weiß ich leider nicht. Aber dafür dass 750g in der Packung sind, ist es in Ordnung.

Hier folgen nun mal 3 Bilder, wie ich das immer esse.

mit Apfelstückchen

mit Trauben und Sprossen

 
mit Nektarine
Esst ihr auch Müsli?

Kommentare:

  1. Ich esse meistens kein so richtiges Müsli, eher Müsli mit Joghurt anstatt Milch:)
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse meistens ein Müsli von Seitenbacher, da das vegan und ohne Zucker ist und dazu Cornflakes (auch ohne Zucker) am liebsten mit Sojajogurt und Banane ;)

    Ja die Bluse ist wirklich schwarz...das tut mir echt leid...aber in meinem Zimmer ist so furchtbares Licht und das packt meine Digicam dann oft nicht ;/

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  3. So richtiges Müsli habe ich schon lange nicht mehr gegessen ^_^°
    Bisher bin ich immer bei Nougatkissen oder üblichen Cornflakes geblieben, aber "traumhaft schokoladig" klingt ja schon mal seeehr verlockend!!!

    LG
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :D Du hast mich dazu gebracht, meinen nächsten Post zu schreiben. Man braucht ja mal so einen anstupser.... sonst merke ich nicht dass überhaupt jemand liest was ich schreibe :(

    AntwortenLöschen
  5. Mhhm das sieht lecker aus ! :)

    Ich folge dir nun und freue mich wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ,kommentierst und vllt Leserin wirst :)

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. hey ich freue mich so, dass du immer so aktiv kommentierst auf meinem blog , ehrlich das freut mich soo sehr. ich würde mich so freuen wenn du mich mal auf deinem blog vorstellen würdest , da ich noch nichtmal halb so viele follower habe wie du...es wäre eine chance für mich , mehr leser zu bekommen ...ich würde dich selbstverständlich dann auch auf meinem blog dankend erwähnen . liebe grüße luisa

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht lecker aus und deine Variationen mag ich. Du ernähst dich sehr bewusst und gesund, oder? :)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing!!!!! :)
    Would you like to follow each other?!

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Oh that looks yummy, now I am hungry :) I am your newest follower via gfc, feel free to visit my blog any time. Have a great weeekend!

    kisses Keke (Pakize)

    http://madamekeke.blogspot.com

    AntwortenLöschen