Produkttest: Zuckerschnute DEO

Dienstag, 6. November 2012 2 Beautiful Beats
Guten Morgen alle zusammen! 

Balea Young ZUCKERSCHNUTE
Habe euch ja neulich die Bodylotion ZUCKERSCHNUTE vorgestellt. Da lass ich es mir nicht nehmen auch noch ein paar Worte über das Deo zu verlieren. Das Deo riecht ähnlich wie die Lotion, allerdings etwas dezenter. Manchmal hinterlässt es einen leichten weißen Fleck. Mich stört etwas, dass man nach geringer Zeit schon nichts mehr davon merkt/riecht/spürt. Da denkt man schnell, dass das Deo seine Wirkung nicht erfüllt. Allerdings ist das bei mir weniger problematisch, da ich mit Schweißgeruch null Probleme habe. 
Fazit:Hatte mir das Deo aufgrund der Bodylotion gekauft und hatte eigentlich etwas mehr erwartet, bin aber trotzdem zufrieden.


Welche Deos benutzt ihr?

Zu guter letzte noch einmal die Erinnerung an mein Gewinnspiel.
Der Gewinn ist nichts großes, aber würde mich trotzdem über Teilnehmer freuen.

>>> GEWINNSPIEL <<<

Kommentare:

  1. Das Stimmt, die Lotion riecht eindeutig besser, leider gibt es die ja nicht mehr. Ic hab die auch total toll gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lotion ist leider auch schon alle - auf das Deo verzichte ich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen