BodyShop - online

Mittwoch, 7. November 2012 2 Beautiful Beats
Ich möchte Euch bei der Geschenksuche für Weihnachten unterstützen und euch den Online BodyShop empfehlen.



Das weihnachtliche Design macht das Shoppen gleich angenehmer und es gibt exklusive Angebote.
Wer keinen BodyShop in der Nähe hat, hat mit dem online Shop echt Glück, denn die Produkte werden ohne Tierversuche durchgeführt.

JETZT SHOPPEN!!!




Ich möchte euch nun mein Weihnachtsliebling vorstellen: die Vanilla Bliss Heart Soap
Sie passt einfach zur Jahreszeit und sieht nett aus.
Sie diftet toll nach Vanille aber nicht zu stark.


Vanilla Bliss Heart Soap
Sie ist schon ab 3,50€ erhältlich und kann zusammen mit anderen Produkten dieser Reihe verschenkt werden.
Stöbert doch einfach mal durch und vergesst nicht die Facebook und Twitter Seite vom BodyShop zu besuchen.

2 Kommentare:

  1. Servus, ich würde Dich gerne taggen
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/11/true-colors-bloggeraktion.html
    und mich freuen, wenn Du mitmachst.
    Sag bitte bescheid.

    Von Bodyshop habe ich grade ein sensationell gutes Shampoo in Gebrauch.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen