Der Schmuckladen

Dienstag, 27. November 2012 5 Beautiful Beats
Schaut euch mal den Schmuck Laden an. Dort findet jeder das perfekte Geschenk. Oder einfach ein Schmuckstück für sich selbst.

Der Shop ist übersichtlich und du kannst dir die Produkte nach verschiedenen Kriterien anzeigen lassen.
Entweder wählst du eine Kategorie z.B. Ringe. Weiterhin kannst du entscheiden, was für ein Ring es werden soll: Gold, Silber, Edelstein etc.

Oder du sucht dir dein Schmuckstück  einer bestimmten Marke aus. Außerdem kannst du dir Produkte zu verschiedenen Anlässen anzeigen lassen. Zum Beispiel Hochzeit, Verlobung oder Valentinstag.

Schmuckladen.de hat aber nicht nur einen Shop, sondern auch ein Magazin. Dort gibt es DIY Videos, Informationen über Edelsteine, Wissenswertes über Hochzeiten und weitere Informationen über Beauty, Fashion & Lifestyle.

Für Blogger ist die Seite also durchaus eine tolle Informationsquelle. Holt euch Ideen und Anregung im Magazin von SchmuckLaden.de

Kommentare:

  1. Klar kannst du das, das ist nicht so schwierig aber es kommt echt auf die Pinsel an und die Pinselform, wenn man da ein paar hat und sie ausprobiert geht das echt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tip, danke!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke für die Vorstellung. Werde ich mir mal anschauen.

    Du hast übrigens eine neue Leserin:)Hoffe dir gefällt mein Blog auch. Freue mich über jeden Leser&Kommentar.

    Außerdem kannst du dich für eine Blogvorstellung bewerben. Bald stelle ich wieder mehrer Blogs vor:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank das freut mich total : ) Dein Blog sieht wirklich sehr schön aus, bin dir gleich zurückgefolgt. Allerliebste Grüße <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen