dm lieblinge Box - Anmeldung

Montag, 5. November 2012 8 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es soweit: die Bewerbung für die dm Lieblinge ist möglich.
dm hat die Vergabe jedoch geändert. Morgen haben alle User 24 Stunden Zeit sich zu bewerben. Danach entscheidet das Los. Es geht also nicht um Schnelligkeit, sondern der Zufall entscheidet.

Werdet ihr teilnehmen?
Wie findet ihr das neue Losverfahren?


"Am 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort."
dm facebook Seite

8 Kommentare:

  1. Schade, dass es in Österreich diese Box nicht gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme teil :-)

    Warte ja schon ewig drauf! *hihi*

    Danke fürs Erinnern!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auf jeden Fall auch teilnehmen.
    Vielleicht hat man so mehr Glück und ich finde es auch wesentlich fairer wie vorher!
    Dann gibts vielleicht auch mal Ruhe mit dem Gemecker von wegen:
    Nur Leute ohne Arbeit können eine Box bekommen weil Mittags schon alle weg sind!

    Ich find es super!!!

    Liebe Grüße!
    Meine ʍǝlʇ Huschel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Kommentar ♥ Die dm- Box werde ich mir definitiv auc irgendwann mal anschauen, sollte ich mein Pink-Box Abo beenden. Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich richtig gut! Werde es versuchen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaueb ich werde mein Glück mal versuchen. Finde es so auf jeden Fall besser und fairer :)

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar keine solche Box. Finde es allerdings gerecht. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit an der Kiste zu sitzen. Einen schönen Abend Dir.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank das Du meine neue Leserin geworden bist.
    Ich verfolge deinen schönen Blog nun auch.
    Herzliche Grüße zahnfeee und toi toi toi für die neue dm-Box

    AntwortenLöschen