Ein Shop für jede Frau!

Samstag, 17. November 2012 1 Kommentare
Ohrwärmer
Ihr Lieben, schaut euch bitte unbedingt diesen Shop an: www.agfashion.de

AGFashion steht für Angies Glamour Fashion.
Das sagt agfahsion über die eigene Mode:

Entdecken Sie hier im Shop junge Fashion und sexy Outfits, aber auch Abendmode! Die Idee unseres Online Shops besteht darin, figurbetonte, farbenfrohe oder glitzernde Kleidung für Damen anzubieten. Unsere Clubwear ist keineswegs einseitig, denn auch sexy Kleidung und Young Fashion können sehr viele verschiedene Frauentypen und Geschmäcker ansprechen.


Nun zu meiner Bestellung:

- Glänzendes Kurzarmshirt aus Satin
- Kuschelige Ohrwärmer
- Minikleid/Longtop


Das glänzende Kurzarmshirt seht ihr hier links. die Schultern sind frei und mit süßen kleinen Knöpfen bestickt (siehe unten). Es ist aus Satin also liegt es sehr angenehm auf der Haut. Ich habe es in Größe S/M bestellt. Man kann es auch gut mit einer Leggings tragen. Ich denke, es ist mit vielen Outfits kombinierbar und verleiht einen glamourösen Touch. Mir gefällt es sehr.

Knöpfe am Satin Shirt

Die Ohrwärmer glänzen ebenfalls und sind auch schön weich. Man setzt sie nicht mit dem Bügel ÜBER dem Kopf auf, sondern HINTER dem Kopf. Sie sitzen gut, drücken aber nicht zu sehr. Auch wenn ich den Winter nicht so mag, freue ich mich sie tragen zu können.

Nun zum letzten Teil meiner Bestellung: das Minikleid oder Longtop. Es ist figurbetont geschnitten und in der Größe M. Leider war es in S nicht mehr verfügbar, aber es sitzt trotzdem gut und man sieht keine Problemzone :D

Ich freue mich sehr, dass die Artikel so sind wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe lang im Shop gestöbert, um das richtige zu finden.

Schaut mal vorbei. Es lohnt sich!


www.agfashion.de

Den Onlineshop gibt es auch auf Facebook und ich denke über 13.500 Fans sagen mehr als alles was ich gerade geschrieben hab. JETZT FAN WERDEN.

Kennt ihr den Shop schon? Habt ihr schon mal was bestellt?

1 Kommentar:

  1. kenne ich nicht, aber hab mir den shop gerade angeschaut

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen