Em-eukal - Dr. C. Soldan

Freitag, 23. November 2012 1 Kommentare
Wer kennt sie nicht: Em-eukal Bonbons nach Dr. C. Soldan. Als Kind hat man sie immer in der Apotheke bekommen und heute kauft man sie sich bei Beschwerden wie Halsschmerzen. Der Klassiker... nur echt mit der Fahne. Wer erinnert sich daran?

Das sagt das Unternehmen:


Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater unseres geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für unser Familienunternehmen und unsere starken Marken.
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.
Ich möchte euch heute die Vielfalt der Bonbons von Dr. C. Soldan vorstellen.
Eine kleine Auswahl der Rundumwohlfühlbonbons:

  • Hibiskus-Limone
  • Ingwer-Orange
  • Klassisch
  • Zitrone
  • Salbei

Natürlich gibt es von Dr. C. Soldan auch noch anderes: Gummibärchen, Bayrischer Blockschmalz, Traubenzucker...
Die Produkte von Em-eukal Kinder habe ich schon getestet. Die Lollys sind sehr gut und kommen auch bei meinen Kollegen gut an. Nicht nur wenn man Halsschmerzen oder Husten hat.
Der Trauebzucker Lolly hat ebenfalls geschmeckt. Ihn hab ich sofort nach Erhalt des Pakets ausgepackt. Das Design spricht also nicht nur Kinder an. :)


Für die nächste Erkältung bin ich nun bestens vorbereitet.
Gerade jetzt in der Winterzeit fängt man sich schnell was ein. Also ab in die Geschäfte und die Bonbons von Dr. C. Soldan kaufen!!!

Welcher Geschmack sagt euch zu?

1 Kommentar: