Feyler Lebkuchen

Montag, 12. November 2012 5 Beautiful Beats
Habe heute meine Bestellung von feyler-lebkuchen.de bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut, weil es in der frühen Vorweihnachtszeit das Warten auf Weihnachten verkürzt.

 
Alle Lebkuchensorten gibt es schön verpackt in einer Dose - das ideale weihnachtsgeschenk. Oder auch einfach mal ein Gastgebergeschenk in der Vorweihnachtszeit.

Elisenlebkuchen

Habe vorhin einen gegessen und finde ihn echt lecker. Schmeckt natürlich ganz anders als die Lebkuchen aus dem Supermarkt. Da steckt viel mehr Liebe drin und er ist würziger.

Habt ihr überhaupt schonmal richtigen Lebkuchen gegessen? Kann ich nur empfehlen.

Neben leckerem Lebkuchen gibt es im Onlineshop noch weitere Köstlichkeiten. Am besten mal vorbei schauen und die Bilder sprechen lassen...

Schade dass mein Blog keine Gerüche weitergeben kann ;-)

Kommentare:

  1. Toller Tipp! Lebkuchen sind die Kuchen des Lebens. hehe Esse ich sehr gerne. Danke auch für dein Follow, was ich sofort erwidert habe. Nun freue ich mich auf eine schöne gemeinsame geist- und kommentarreiche Bloggerzeit mit dir.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lebkuchen!!! LECKER!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. danke für den Tipp, du hast recht. Lebkuchen aus dem supermarkt ist zwar lecker, aber eben kein richtiger Lebkuchen :D

    AntwortenLöschen