Genieß dich fit mit Reis-fit

Mittwoch, 21. November 2012 6 Beautiful Beats


Reis? Wie langweilig? Nicht bei reis-fit!

Bei reis-fit gibt es Reis in allen möglichen Formen.... süß, salzig, als Gebäck....

Heute möchte ich euch meine Lieferung vorstellen!




  • Basmati & Wildreis
  • Spitzen-Langkorn

Die 2 einfach lecker Packungen:


  • Mediteran
  • Milchreis
  •  
Und die leckeren Risbellis:

  • Barbeque
  • Apfel&Zimt
  • Caramell



     

Welche produkte sprechen euch an? In Zukunft gibt es immer mal wieder einen Produkttest, wenn ich eins der Artikel verwende.

reis-fit gibt es auch auf Facebook.



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! :*
    Also ich ess Reis total gerne. Finde ich gar nicht so langweilig.
    Ich liiiebe Milchreis! Und solche kleinen Reiswaffeln find ich immer praktisch am Schreibtisch bei der Arbeit zu knabbern...

    Dann musst du jetzt aber auch was Leckeres damit kochen (und posten)! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Reswaffeln sind bestimmt lecker, allerdings steh ich eher auf die süßen. kann mir garnicht vorstellen dass Barbeque schmeckt

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Die Aktion geht noch bis zum 2.12 :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ziemlich lecker aus!

    Lg
    Lana
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles echt Lecker aus :)
    Was hast du denn für Welche ? haha

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen, dass die Reiswaffeln super schmecken! Ich mag Reis generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen