Gesellschaftsspiele

Freitag, 9. November 2012 9 Beautiful Beats
Neulich habe ich mit meiner Schwester Scotland Yard gespielt.
Würde von Euch gerne mal wissen, ob ihr überhaupt noch Gesellschaftsspiele spielt und wenn ja welche?
Zu welchen Anlässen werden die Spiele aus dem Schrank geholt?

Ich spiele ab und zu Memory mit meiner Schwester, weil das uns immer Spaß macht und es lustig ist.
Heutzutage gibt es ja ganz aktuelle Spiele, die es früher noch nicht gab.

Mögt ihr solche lieber oder bevorzugt ihr Klassiker wie zB. "Mensch ärger' dich nicht"?


Freue mich über Antworten!

Kommentare:

  1. danke fürs folgen, folge dir jetzt auch ;)
    ja ich für meinen teil spiele sehr oft gesellschaftsspiele- mein lieblingsspiel ist trival pursuit ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele Gesellschaftsspiele so Monopoly etc.

    AntwortenLöschen
  3. auch Monopoly oder Spiel des Lebens :D coolen Blog hast du :D magst du mir folgen ? (:

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gestern scotland yard gespielt:DD mit meiner ganzen familie:DD
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  5. dein Wunsch wurde erhört, siehe neuer Blogeintrag :)

    ICH LIEBE GESELLSCHAFTSSPIELE <3

    AntwortenLöschen
  6. I have awards for you in my blog!!!
    Hope you like...
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui - ich liebe Gesellschaftsspiele und nun seit ich Mama bin, freue ich mich umso mehr das mir dies in den nächsten Jahren auf jeden Fall gesichert ist :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Scotland Yard ist cool :)
    Ich spiele mit meiner Familie auch noch ab und zu Gesellschaftsspiele ;) Bei uns sind es meistens Scrabble, Europareise oder Rummikub ... Mensch ärger dich nicht mag ich überhaupt nicht, weil ich mich dabei immer extremst ärgere :DD
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen