Gewinnspiel: Gewinner + Ankündigung

Montag, 12. November 2012 2 Beautiful Beats
Hallo!

Das Gewinnspiel ist seit Samstag beendet und wir haben einen Gewinner: Sabrina von Durch meine Augen.

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn! Eine E-Mail hast du soeben erhalten. Vielleicht möchtest du ja nachdem du das produkt getestet hast einen kleinen Bericht verfassen.



Das nächste Gewinnspiel startet bei 100 Lesern... die ich ja auch bald erreicht habe.
Wer sich also vorab schonmal ein Los sichern will darf meinen Blog gerne kurz unter einem Post vorstellen.
Dieses Mal gibt es nicht nur 1 Produkt zu gewinnen, sondern gleich mehrere schöne Dinge.
Ich freue mich und ihr?

2 Kommentare:

  1. Ich wollt dir hier auch nochmal schreiben.
    Hab dir eben auf die Mail geantwortet. Ich freu mich wirklich wahnsinnig und werde natürlich einen Bericht schreiben.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen