Massagekerze

Freitag, 2. November 2012 4 Beautiful Beats
Brauche mal wieder eure Hilfe!
habt ihr schon mal eine Massagekerze verwendet?
Wo findet man da eine günstige?
Die erscheinen mir überall so teuer :(

4 Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar :) ich guck mal, wann ich fotos von den schuhen mache, wenn ich sie trage :) weil im moment hab ich eine jogginghose an und das macht sich dann nicht so gut mit stiefeln... :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,du hast mir sehr geholfen,denn ich verstehe manche wörter nicht und auf google ist das eine echt komische Satstellung,dankeschön!
    Ich werde gleich mal Leser von dir,wenn du Lust hast auch bei mir Leser zu werden freu ich mich natürlich.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich darf die stiefel behalten :) ich hab die kostenlos bekommen, da ich im gegenzug über den shop berichte :) total viele shops gehen kooperationen ein, mq23 und smartgirl.de zum beispiel :)

    AntwortenLöschen