Mini Naildesign

Mittwoch, 21. November 2012 7 Beautiful Beats
Habe mir neulich ein kleines Nageldesign gemacht. Der Freund von meiner Mutter hat einen ganzen Koffer mit tollen Sachen, da er meiner Mama immer Gel Nägel macht.

Für die Spitzen habe ich den L'Oreal Resist&Shine Liner french manicure verwendet. Finde ihn echt gut, da er wie ein Edding ist und nicht zu viel Farbe aufträgt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Liner?

Auf jeden Fall war ich positiv überrascht von ihm. Auf den noch feuchten "Lack" habe ich dann blaue Glitzerpartikel aufgetragen.




Man erkennt es auf den Fotos nicht ganz so gut, aber mir gefällt es. Es ist eher schlicht, schimmert aber schön, je nach Lichteinfall.

Wie findet ihr es?
Zu schlicht?


Der Liner hält übrigens gut. Lediglich an meinen Zeigefinger splittert er etwas ab (nach 3 Tagen).
Da ist mein Nagel aber auch sehr dünn und biegt sich leicht.

Kommentare:

  1. ganz lieben dank für dein kommentar :*

    AntwortenLöschen
  2. ich finds schön. Ich mag so glitter french sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so einen Stift in weiß und nutze ihn auch sehr gern :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön dezent aus! Gefällt mir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nicht zu schlicht. Ist doch hübsch und zu jedem Outfit passend, da es dezent ist :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bekomm leider nie eine saubere french linie hin :P von daher lackier ich immer komplett ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total süß aus :)
    Ich mag French Nails total und das ist ja der Style nur halt mit ein wenig GLitzer.
    Gefällt mir!!
    Liebe GRüße
    Allie

    AntwortenLöschen