Mode Queens aufgepasst!

Samstag, 24. November 2012 1 Kommentare
Was ist denn das für ein schöner Schuhkarton?! Mode Queen! Sind wir das nicht alle?
Also sollten wir auch in dem Shop vorbei schauen
www.mq23.de

In dem Online Shop gibt es tolle Schuhe für wenig Geld.
Was will man mehr...

Die Schuhe, die ich mir bestellt habe, kamen in dem Karton an und waren sehr gut verpackt, sodass sie nicht zerdrückt werden und eventuell Spuren vom Transport davon tragen.
Hier könnt ihr euch die stylischen Overknee mit Keilabsatz anschauen.

Sie sind auch noch in blau, camel, dunkelbraun und braun erhältlich.


Ich habe mich für schwarz entschieden, weil meine schwarzen Stiefel letztes Jahr kaputt gegangen sind.

Die Stiefel haben seitlich am Knöchek einen Reißverschluss, damit man gut rein kommt.


 

Schaut doch mal im Shop vorbei. Vielleicht möchte sich noch jemand selbst ein Weihnachtsgeschenk besorgen. Dann seid ihr hier genau richtig!

Mode Queens hier her!





1 Kommentar: