Schneekugelhaus

Dienstag, 13. November 2012 4 Beautiful Beats
Wer kennt sie nicht? Schneekugeln!
Groß, klein, bunt, mit Glitzer und und und....

Ich möchte euch heute die Schneekugel von Schneekugelhaus.de vorstellen.

Auf dem Foto seht ihr die Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb". Das neben dran ist eine Postkarte, also habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie groß die Kugel ist.

Auf der Homepage könnt ihr euch die Kugel noch einmal genauer anschauen und dort stehen auch die Maße: ganze 15cm ist sie hoch. Ich finde sie total schön. Und das beste: man kann ein Foto in die Kugel schieben.

Foto-Schneekugel "Ich hab dich soooo lieb"

Da Weihnachten vor der Tür steht ist so eine Schneekugel eine schöne Möglichkeit einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Bei mir bekommt sie einen Ehrenplatz und ich muss mir noch gut überlegen von wem ich ein Foto rein mach.

Natürlich gibt es im Shop noch weitere Kugeln in verschiedenen Kategorien und Themen.
Welche würdet ihr gerne haben?

Kommentare:

  1. aaaah ich habe diese schneekugeln als kind geliebt ! :)
    hab gar nicht genug vom schütteln bekommen hihi

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass freut mich sehr! :)
    Leider sehen die Haare in echt sehr mitgenommen aus und ich fand die langen Haare bis zur Hüfte viel schöner :( Wollte für meine Hochzeit aussehen wie ne Prinzessin :D

    Diese Schneekugeln sind echt süß! Ich bin noch am überlegen, ob ich dieses Jahr auch so eine verschenke :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön,nur sie sind etwas teuer...

    AntwortenLöschen
  4. Stellst du die Shops eigentlich "nur so" vor oder schreibst du sie an, dass du sie vorstellst und bekommst dann zb einen Gutschein? :)

    AntwortenLöschen