True Colors - Tag

Donnerstag, 22. November 2012 18 Beautiful Beats

Heute mache ich mal bei einer Aktion mit. Eigentlich mag ich so TAGS nicht sonderlich, aber das ist etwas außergewöhnliches bei dem ich gerne mitmache. Getaggt wurde ich con sunstorm und mein Thema ist Schöne Witwe.

Die Aktion ist von Ewanta (hier die Regeln).

Ich habe mich für ein Naildesign zum Thema Schöne Witwe entschieden. Benutzt habe ich den French glamour Lack von essence. Für die Spitzen habe ich ebenfalls einen silbergrauen Lack von essence verwendet.
Ich dachte mir ein schwarzer Lack passt zwar zur Witwe, aber mir hat was schlichteres eher gefallen. Hätte ich einen schwarzen Unterlack genommen, wäre mir das Glitzer schon wieder zu glamourös geworden. Deswegen ist es nun ein schlichtes, aber dennoch schönes Naildesign. 

Denkt ihr es passt zum Thema oder eher nicht?


Ich tagge nun natürlich auch ein paar liebe Leser.
Ihr könnt euch dann entscheiden, ob ihr ein Naildesign, AMU oder FOTD macht.


Janine:Herbst
Anna:Winter
Pichu:Weihnachten
Angie: Geschenke


Ich freue mich auf eure Interpretationen. Sagt mir doch bescheid, wenn ihr fertig seid!

Kommentare:

  1. Deine Nägel sind wirklich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde, "schöne Witwe" ist ein sehr schwieriges Thema, aber du hast es meiner Meinung nach gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra
    ich habe dich getaggt!
    Schau doch mal vorbei. Ist kein aufwendiger Tag, sondern mal was ganz neues!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/onlineshop-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Great nails !

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem TAG werden nur Nageldesigns gepinselt? ich muss gleich mal bei Ewanta vorbei :P

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nägel :) Und danke fürs folgen
    deine ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  7. das ist super hübsch, dezent und trotzdem ganz viel Glitzer, i like :)

    einen schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüsse, Kate

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt schön aus und passt vorallem auch zu einem Alltagsoutfit (Arbeit) weil das Glitzer nicht über den ganzen Nagel geht :)

    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen
  9. Haii :)
    Danke für dein Kommentar :)
    Followeranzeige ist jetzt da ;) leider aber sehr wenige Follower :(
    Na klar folge ich dir, dein Blog ist echt schöön :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sind dir wirklich toll gelungen.

    Alles Liebe
    von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich sehr, dass du Lesrin geworden bist!♥
    Hat dein Blog Titel was mit dem Lied von Justin Bieber zu tun?:b

    AntwortenLöschen
  12. ^^ cool Geschenke :p mal sehen was ich daraus machen kann ^^

    AntwortenLöschen
  13. es läuft ein Fotocontest auf meinem Blog

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    Einfach mal vorbeischauen! :) <3

    AntwortenLöschen