Deko für mein perfektes Dinner.

Sonntag, 23. Dezember 2012 14 Beautiful Beats
Huhu ihr!
4 Freundinnen und ich machen "das perfekte Dinner" nach. Bisher waren 2 von uns dran. Und heute war unser drittes Treffen, nämlich mein Dinner.

Habe meine Menüs auch fotografiert, aber heute möchte ich euch erstmal meine Tischdeko zeigen.

Habe die Servietten als "Seerose" gefaltet.
Wollt ihr dazu mal eine Anleitung?

In die Mitte der Seerosen sollte man was stellen/legen, sonst gehen sie außereinander.




 
Auf den Tisch habe ich eine silberne Holzschale gestellt. 

Sie ist mit 3 Teelichtern und blauen Dekosteinchen gefüllt.

Darin sitzen 2 Nikoläuse. Seht ihr ja auf dem Bild ;-)

Seid ihr gespannt auf mein Menü?


Habt ihr auch schon mal mehrere Gänge für Freunde gekocht?

Kommentare:

  1. wow total hübsch. Ich plane in kürze etwas ähnliches mit meinen mädels, daher würde mir die Anleitung sehr gelegen kommen !

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne coole Idee :) kann mir richtig vorstellen das dass Spaß macht. Deine Tischdeko find ich total hübsch und ich bin schon sehr gespannt auf dein Menü :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig geile Idee, ich überleg auch schon immer wieder, ob ich sowas mal mit Freundinnen zusammen mache oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt klasse aus.Über ein Anleitung würde ich mich auch freuen =)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich auch über eine anleitung freuen! sieht toll aus! :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee =)
    Die Deko ist ja süß.

    Ich habe dich mal zu einem 25-fragen-tag, getaggt.
    Wäre cool wenn du mitmachst, wenn du magst und den Tag noch nicht gemacht hast.

    zum Tag

    AntwortenLöschen
  7. super süß dekoriert <3 :) hoffe du hast gewonnen :-P

    wünsche dir ein schönes weihnachtsfest!!

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich wollte auch mal ein perfektes Dinner mit meinen Freunden machen ist leider nie was draus geworden. Ich glaube es wär nicht gut ausgegangen. :D

    Das mit den Seerosen ist eine gute Idee!

    XOXO Jakima

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee, das nachzuspielen :)
    Und, welchen Platz hast du belegt ?
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle idee! Wollten meine Mädels und ich auch mal machen :)
    Die Serviette ist toll gefaltet, machen die in meinem lieblings Chinarestaurant auch immer so ;D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht absolut super aus!
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen