Mein Traumschuh

Dienstag, 18. Dezember 2012 12 Beautiful Beats
Ich habe euch ja gestern schon von meiner Bestellung erzählt, auf die ich sehnsüchtig warte.
Heute habe ich das Paket endlich in den Händen gehalten.

Der Schuhkarton hat mir direkt gefallen und ich war ganz gespannt, ob die Schuhe von mein-traumschuh.de meine Erwartungen erfüllen.

Und ja, das haben sie. :-)


Bevor ich euch nun die Schuhe zeige, möchte ich noch etwas erwähnen, was mir besonders gefallen hat: es wurden noch Ersatzsohlen für die Absätze mitgeschickt.
Ich hatte schon einmal ähnliche Schuhe, bei denen die Sohlen sehr schnell abgegangen sind und ich musste sie "kaputt" tragen.

Das bleibt mir bei den Schuhen von mein-traumschuh.de erspart! Juhu!

Hier sind meine Stiefel :D
Sie gefallen mir wirklich sehr gut, auch wenn sie ein bisschen höher sind als andere Schuhe, die ich besitze.
Habe sie heute direkt getragen und finde sie sehr bequem.
Innen sind sie gefüttert und richtig warm... echt super!




Habt ihr viele Schuhe mit Absätzen?

Schaut euch mal im Shop um. Gibt es Schuhe, die euch gefallen? FIndet ihr euren Traumschuh?

Ich empfehle euch den Shop, weil die Preise wirklich in Ordnung sind und die Lieferung sehr schnell erfolgt.


Als Neukunde bekommt man bei mein-traumschuh.de 10% Willkommensrabatt. Einfach im Shop registrieren, dann erhaltet ihr eine Mail mit dem Rabattcode.
Viel Spaß beim Shoppen und mit eurem Traumschuh!

Kommentare:

  1. wow, die sind echt schön... ich hab mir so ähnliche bei pittarello gekauft... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Schuhe super schön :) Hab so ähnliche in Braun!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schuhe :)
    Ich mag High Heels sehr gerne, allerdings wäre mir dieser hier etwas zu hoch, 2-3 cm weniger und er wäre perfekt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie super. Wäre genau mein Stil. Ich trage fast immer Schuhe mit hohen Absätzen. Es ist auch toll, dass noch Ersatzabsätze mitgeliefert wurden. Ich kenne das Problem mit den kaputten Absätzen nur zu gut. ;)
    Dann wünsch ich dir viel Freude mit deinen neuen Traumschuhen!

    Schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind echt schön und ist ja nett, dass du Ersatzsohlen dazubekommen hast! Ich trage auch gern hohe Schuhe, wenn dann 10cm plus weil ich nicht grade die Größte bin ;)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  6. die sehen wirklich bezaubernd aus ;) ich trage auch oft ganz ähnliche schuhe mit solchen absätzen.lg

    AntwortenLöschen
  7. die sehen richtig hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schuh nur wenn ich darin gehen muesste wuerde ich mir mein Bein nochmal brechen. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp. Nette Schuchis. Ich hoffe, das sagt nichts über die vermutete Qualität aus, wenn man schon neue Absätze mitschickt....:-(
      Lass es Dir gut gehen
      Sunny

      Löschen
  9. Hübsche Schuhe :)

    Zu deiner Frage: Ich mache meine Nägel ca. alle 2 Wochen je nach dem wie viel Zeit ich habe dann mit Gel oder einfach nur mit Naggelack wenns schnell gehen muss :)

    AntwortenLöschen
  10. Schoene Schuhe :) Ich persoenlich trage fast nur hohe Schuhe. Das bringt mein Job aber auch so mit sich. Den Shop habe ich bisher noch nicht getestet, werd ihn mir aber mal ansehen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind genau nach meinem Geschmack! Sehr schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen