Öl für eine schöne Haut

Freitag, 7. Dezember 2012 13 Beautiful Beats
Heute möchte ich euch noch ein Produkt vorstellen, von dem ich sehr begeistert bin.

Wie ihr wisst, habe ich ja vor allem an den Beinen sehr empfindliche und trockene Haut.

Gegenüber neuen Produkten bin ich dann etwas skeptisch, weil sie eventuell Hautreizungen hervorrufen können.

Bei Bi-Oil hatte ich aber keine bedenken, nachdem ich mir die Packungsbeilage durch gelesen hatte.


"Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut."
~Bi-Oil~

Viele Frauen haben ja das Problem mit Dehnungsstreifen - auch ohne Schwangerschaft. Bi-Oil ist die ideale Lösung. Durch regelmäßiges Einreiben wird eine deutliche Besserung versprochen.
Ich benutze es nun seit 2 Tagen undmeine Haut reagiert zum Glück nicht negativ. Im Gegenteil, der angenehme Duft und die Ergiebigkeit des Öls haben mich begeistert.
In einigen Wochen werde ich euch über Hautbild und Dehnungsstreifen berichten.

Bi-Oil gibt es in folgenden Läden zu kaufen:


Apotheken, Budnikowski, dm, Edeka, Famila, Globus, Kaufland, Müller, real,-, REWE, Rossmann.

Kennt ihr Bi-Oil? Habt ihr Probleme mit eurer Haut?

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört. Werde mir das auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon noch nie gehört. Ich habe im Winter auch immer sehr sehr trockene Haut.

    AntwortenLöschen
  3. http://polishandpearls.com/watercolor-nail-art-step-step-pinterest/

    Schau mal da. Hier gibts eine Step by step Anleitung

    AntwortenLöschen
  4. Ich schon von gehört, aber bis jetzt hat mich der Preis abgeschreckt... ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein kleines Zauber-Öl :) Meine Dehnungsstreifen sind wirklich leichter geworden & die waren am Anfang ziemlich schlimm.

    AntwortenLöschen
  6. Ic habe es nach den Schwangerschaften benutzt und war sehr zufrieden! Im Gesicht Verträge ich es leider gar nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Great!
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs mitmachen beim Gewinnspiel :)

    Ich hab Bi Oil auch mal getestet, hat aber nicht viel gebracht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Bi-Oil <3 Benutz das total gerne :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das auch und liebe es, ich hab paar Narben und finde man kann hier wirklich einen kleinen Besserungseffekt erkennen.. außerdem benutze ich es auch gern für trockene Stellen rund um die Nasenflügel oder Mundwinkel!

    Ein kleines Rundumwunder!! :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch extrem trockene Haut und bin ständig am cremen! Ich hab schon alles probiert, aber nix hat geklappt (mit dem Body Butters von Body Shop ging es eigentlich, aber auch nicht so lange) Danke für den Tipp, werde das ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen