Stevita - Zuckerersatz im Getränk

Freitag, 21. Dezember 2012 3 Beautiful Beats
Vielleicht hat die ein oder andere schon mal was von Stevia gehört!? Stevia ist eine Alternative zu Zucker, hat aber keine Kalorien und ruft kein Karies hervor. Zudem hat es die 300 fache Süßungsstärke im Vergleich zu Zucker. Ich habe Stevia als Pulver zu hause schon verwendet.

Heute stelle ich euch ein Getränk vor, das zuckerfrei ist: Stevita 

Stevita gibt es in den Sorten Schwarztee-Sauerkirsche und Weißtee-Mandarine.

Ich habe bereits Weißtee-Mandarine getestet und ich muss sagen, es ist echt lecker.
Eine gesündere Variante zu Limonaden oder anderen Säften.















Habt ihr schon von Stevita gehört?

Auf der Homepage findet ihr die Handelspartner, bei denen es Stevita derzeit zu kaufen gibt.


Ich empfehle euch, es mal zu probieren.

Kommentare:

  1. Hmm, das hört sich lecker an :) Ich liebe ja Eistees und kaufe auch oft die Light Version, weil zu viel Zucker im Trinken ja auch alles andere als gesund sein soll. Stevia muss ich allerdings noch probieren!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch stevia gekauft, allerdings finde ich es total widerlich :(
    X

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an, muss ich auch mal ausprobieren. Wievie Kalorien sind in 100ml enthalten, wirklich 0 kcal? Ich finde leider niergendwo eine Kalorienangabe.

    AntwortenLöschen