Tattoo for a week... oder länger

Mittwoch, 12. Dezember 2012 12 Beautiful Beats
Wer kennt sie nicht? Unechte Tattoos. In der Kindheit hatte sicher jeder von Euch mal so ein Tattoo auf der Haut.

Warum eigentlich nicht als Erwachsener?


In der heutigen Zeit gibt es so viel verschiedene Accessoires und Möglichkeiten sich zu verschöner und zu verkleiden.


Auch Künstler wie zum Beispiel Jeanette Biedermann tragen sie manchmal.

Auf den Fotos seht ihr meine Bestellung. TattooForAWeek.com bietet eine risen Auswahl. Von Tattoos von Promis bis hin zu den einfachsten Symbolen wie Sterne.

Welches meiner Auswahl gefällt euch am besten? Vielleicht verlose ich mal eins...

Bei einer Bestellung ab 10€ gibt es keine Versandkosten und bei Unzufriedenheit gibt es das Geld zurück. 


Allerdings glaube ich nicht, dass ihr unzufrieden sein werdet. Mein getestetes Tattoo hat über 1 Woche gehalten.


Besonders interessant sind die Tattoos für Fasching: klaffende Wunden, eklige Tiere und und und.


Schaut euch mal um!

Ich möchte von Euch wissen, wie ihr die Make Up Tattoos findet? Stöbert mal durch und sagt mir Eure Meinung.

Kommentare:

  1. finde ich ganz schön, aber zu mir würde das glaube ich irgentwie nicht so passen^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im gesicht finde ich es auch sehr gewagt, aber zB ein kleines Sternchen am Körper ist toll! Kann man auch als Test vor dem richtigen tattoo nehmen...

      Löschen
  2. ich habe nur eins am fuß und das reicht mir auch. im gesicht würde ich mir keine machen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich find die Engelsflügel super schön!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool eigentlich ^^ Ich würde es auch vor einem nächsten Tattoo ausprobieren wollen. Am besten wäre wenn Sie das eigene Wunschmotiv drucken könnten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hei (:
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Schau mal rein würde mich freuen dich dabei zu haben. <3
    LG Vanessa <3
    http://river-flower.blogspot.de/2012/12/blog-vorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Von der Seite hab ich schon mal gehört :)
    Ich finde die Flügel, sterne und den Kussmund am besten :)
    Wie teuer war dein Einkauf denn?

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein abo! du hast jetzt auch eine leserin mehr ;)
    danke für den tipp wegen den kommentaren, wusste ich nicht...
    diese tattoos muss ich unbedingt auch ausprobieren, finde ich meega toll! :D

    liebe grüsse

    p.s. ich trage eigentlich gerne lippenstifte, aber meist sind sie mir zu extrem für den alltag. daher findie ich die lipbutter von revlon super und eben jetzt auch die sheer glam serie von p2.

    AntwortenLöschen
  8. Da muss ich unbedingt mal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ich werde es mir auch mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  10. und ... hast du die Tattoos schon verwendet ?
    würde mich über Fotos davon freuen.

    AntwortenLöschen