Ungeduldiges Warten... + Gewinnspiele!!!

Montag, 17. Dezember 2012 2 Beautiful Beats
Ich warte unglaublich gespannt auf Schuhe die ich mir bestellt habe.
Kann es kaum erwarten bis sie da sind.
Kennt ihr das?
Ich glaube wir Frauen haben schon eine besondere Bindung zu manchen Kleidungsstücken.
Welches Kleidungsstück liebt ihr am meisten? Tragt ihr es oft oder nicht so oft, damit es nicht kaputt geht?!


*************************************************


Außerdem möchte ich nochmal auf mein 100€ Gewinnspiel hinweisen.





Zudem gibt es tolle Preise bei meinem Sisterblog.
Dort lohnt es sich auch teilzunehmen!
Neben den abgebildeten Preisen hat sie in der letzten Woche noch einen Nagellack und eine Handcreme draufgepackt.




*************************************************
Follow me on Facebook <<<<

2 Kommentare:

  1. kleidung ja, aber schuhe nein. ich bin wohl eine der wenigen frauen auf der welt, die sich so gar nichts aus schuhe macht... :-) aber ist habe lieblingsoberteile und eine bestimmte hosenform, die ich immer wieder bestelle und nur trage!

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt was du dir für welche bestellt hast :)

    AntwortenLöschen