Weihnachtsgewinn von Femi

Donnerstag, 20. Dezember 2012 5 Beautiful Beats
Huhu ihr Lieben!

Schaut euch mal meinen Gewinn an, den ich bei der lieben Femi gewonnen habe.

Hab mich riesig gefreut und gestern kam das Paket endlich an. Juhu!

Neben einem Stylingspray habe ich eine getönte Beautypflege von AOK und einen Olaz Regenerist erhalten.

Und mein absoluter Favorit: die Pflege Dusche von Baela.
Sie duftet toll nach Feige und Schokolade... <3


Sehr schön verpackt waren die dekorativen Kosmetikartikel.
In einem süßen blauen Seidenbeutel kamen sie gut verpackt bei mir an.


Übrigens war das Paket auch toll geschmückt mit weihnachtlichen Aufklebern. Das habe ich aber vergessen zu fotografieren. :(

In dem Beutel sind 2 nude Lacke. Die gefallen mir echt sehr und ich bin gespannt wie sie auf den Nägeln aussehen.



Von Misslyn sind im Beutel 2 Lipgloss. Der rote ist echt schön zum auftragen, ähnlich wie Blistex.

Momentan benutze ich ja die Mascara aus der Glossybox, aber ich denke die zwei werde ich auch mal testen und dann einen Vergleich posten:

- MaxFactor 2000 Calorie

- essence multi action

Hat jemand Erfahrungen mit den Mascaras?


Zu guter letzte hatte mir Daniela noch eine kleine Notiz, Schokolade und viele Produktproben beigelegt.

Der Notizzettel ist mit ihrem Blog-Header und der URL bedruckt.
Wirklich tolle Idee!


Ich danke dir vielmals! <3

Wie findet ihr den Gewinn?

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Gewinn! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Gewinn ist toll. :) Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. die pflegedusche von balea ist der hammer! die riecht soooooooooooooooooo toll;)
    xoxo

    AntwortenLöschen