Meine Lush Produkte

Mittwoch, 20. Februar 2013 9 Beautiful Beats

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch meine Lushprodukte vor, die ich zum Valentinstag bekommen habe.
Das Massageherz hab ich euch ja schon gezeigt. Es riecht nach Honig und Schokolade. Richtig süß! <3 Sobald man es in die Hand nimmt, fängt es an zu schmelzen. 

Wirklich ein tolles Produkt, aber sehr teuer :(
Ebenfalls im Paket war die Badebombe "Sex Bomb" und das Karma Schaumbad (orangener Haufen :D) Bin schon gespannt, wie das so ist. Beides riecht sehr gut. In der Badebombe sind
Jasmin und Ylang Ylang enthalten. 

Außerdem das ätherische Öl des Muskatellersalbeis, dem man aphrodisierende Eigenschaften nachsagt, und das außerdem hilft, einen klaren Blick und einen kühlen Kopf zu bewahren.



Weiter war der Karma Fragrance Stick dabei. Ein festes Parfum. Der Geruch ist etwas herber und würziger. Man trägt einfach etwas von dem Stift auf und verstreicht es. Bin gespannt, ob er einen farbigen Fettfleck hinterlässt.

Habt ihr Erfahrungen damit? 


Das letzte Produkt aus der Bestellung war eine Probe. Zumindest erinnert sich mein Freund nicht mehr daran, das ausgesucht zu haben. Aber wer weiß... :D

Es ist der Dark Angels Gesichtsreiniger.

Es ist ein schwarzer Klumpen aus schwarzem Zucker, Kohlepulver und Rhassoulerde.
Die packung habe ich bisher nicht geöffnet. Mal sehen, wann ich ihn benutze.

Welches sind eure Favoriten unter den Lush Produkten?

Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?



Folgt mir bitte weiterhin bei Instagram. Ich folge auch zurück.


Kommentare:

  1. Das Karma Schaumbad ist toll, das hatte ich auch schon :)
    Wie findest du die festen Parfüme ?

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Freund aber schöne Sachen ausgesucht. :) Und bei einer Lush-Bestellung gibt es immer eine Probe mit dazu. ;)
    Ich kann dir den Buffy empfehlen. Das ist ein festes Peeling. Am besten, du schaust mal auf der Seite. Ansonsten mag ich auch das Curly Wurly Shampoo. Weiß aber noch nicht, ob und wann ich das nachkaufe, denn, da hast du ganz recht, die Produkte sind nicht gerade billig. :( Achja, und die Massagebuttern finde ich auch toll. Bei dem Herz, welches du auch hast, ist ärgerlich, dass der Kakaokern nicht schmilzt, man also nicht das volle Produkt verwenden kann.
    Viel Spaß beim Baden und beim Massieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist richtig toll! das design ist so schön :)
    und lush-produkte sind sowieso die geilsten!

    gruß und kuss, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar, dein blog ist wirklich schön und gerne bleib ich hier :) gglg

    AntwortenLöschen
  5. Riecht der Karma Stick so wie die seife? Die find ich so klasse.

    AntwortenLöschen
  6. hab von deinen Lush Sachen nix probiert bisher! Finde aber allgemein die Lush Sachen schon sehr teuer, auch wenn sie gut sind!

    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiiiiebe Lush. Leider ist das hier in Schweden so schwer zu bekommen bzw. doppelt so teuer wie überall sonst :)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich total, dass du zur Leserin geworden bist! Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Da muss ich mich doch direkt mal revanchieren!

    Da hat dein Freund es aber gut mit dir gemeint,
    ich wünsche dir viel Spaß beim testen. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen