YSL Nagellack Nr.12

Freitag, 8. Februar 2013 11 Beautiful Beats
Heute stelle ich euch den Lack aus meinem Gewinn vor: Yves Saint Laurent La Laque Couture Nr. 12 Rose Renaissance.

Farbe:
Ich finde die Farbe echt schön. Es ist eine Mischung aus knalligem rosa und sanftem rosé.


Auftragen:
Der Lack ist recht flüssig, nicht zu flüssig, aber er lässt sich dadurch gut verteilen.

Der Pinsel gefällt mir ebenfalls, da er etwas breiter ist und nicht "rund". Das Auftragen fällt dadurch leichter.

Deckkraft:
Ich habe nur eine Schicht aufgetragen. Habe dabei aber viel Lack verwendet. Der Lack deckt besser als meine anderen Lacke, 2 schichten wären aber vermutlich ideal. Streifen macht er keine.





Haltbarkeit:
Ich habe den Lack noch mit dem p2 Klarlack überpinselt. Allerdings muss ich sagen, dass am Pinsel des Klarlacks leichte rosa Rückstände waren und man bei mehrmaligem Auftragen den YSL Lack "aufgelöst" hat. Schade.
Heute nach 2 Tagen tragen lösen sich schon kleine Splitter.

Fazit:

Trotz allem gefällt mir der Lack sehr gut. So einen Farbton habe ich bisher noch nicht. 
Habe mal bei Douglas im Onlineshop geschaut: dort kostet der Lack 22,95€. So viel würde ich niemals für einen Nagellack ausgeben, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Was ist eure Meinung?



Kommentare:

  1. whoaa die farbe ist der hammer (: Ich will auch *_* wenn er nur nich so teuer wär.. Danke für deinen lieben Kommentar übrigens <3 Ich finde deinen blog auch echt gut und bin ebenfalls Leserin geworden (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar, freue mich das dir mein Blog gefällt und du Leserin geworden bist.
    Bin ebenfalls Leserin von dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Aber für den Preis erwartet man dann doch ne bessere Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps!
    Der Nagellack sieht sehr schön aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schade mit der Haltbarkeit!
    Für so ein Preis sollte er besser halten! Das ist mir bei den Essie Lacken noch nicht passiert, die halten wirklich einige Tage lang sehr gut!
    Farbe find ich aber super!
    Danke dir für den Review!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön, daher ist es schade, dass die Haltbarkeit nun doch etwas zu wünschen übrig lässt.
    Schöner Bericht; vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar (: Habe mich total gefreut! Ich denke, dass ich noch nicht viele Leser habe, da mein Blog einfach noch neu ist und vielleicht auch viele noch nicht genau wissen ob sie meinen Blog in Zukunft auch wirklich interessant finden ;)
    Zu dem Nagellack: Also die Farbe ist echt wunderschön aber ich finde ihn auch viel zu teuer vorallem wenn er nach 2 Tagen abblättert. Würde auch nie so viel Geld für einen Nagellack ausgeben, weil dir Gefahr enttäuscht zu werden immer so groß ist ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow,ein super schönes rosa. Leider viel zu teuer.:-(
    Da bleibe ich auch lieber beim Essie Lack.
    Sehr schöner Blog :-) Bin nun auch deine Verfolgerin.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen Kommentar! :) Ich kann gern demnächst mal ein paar AMU's machen u.a. mit dem 3D eyeshadow von essence. Hatte ich eh vor...ich denke, ich werde das mal ab nächste Woche machen, diese woche habe ich leider noch Abschlussprüfungen! Aber dann habe ich zwei Wochen frei und genug Zeit für meinen Blog und Kosmetik! :)

    Ganz liebe Grüße

    :)

    AntwortenLöschen