Treffen mit Justin Bieber

Freitag, 29. März 2013 9 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch vorab erstmal schöne Osterfeiertage!

Ich hoffe ihr genießt die Ruhe und verbringt Zeit bei euren Familien.

Ich war bis heute einige Tage in München und bin ganz unverhofft kostenlos an Tickets für das Justin Bieber Konzert gekommen, mit Meet & Greet.
Ich hab schon öfters "Stars" getroffen oder auch mal ein Meet & Greet gehabt, aber das gestern war wirklich außergewöhnlich.

Man musste 6-er Gruppen bilden, wurde in einen Raum geführt, neben Justin platziert, ein Fotograf schoss ein Foto und schon verließ man wieder den Raum.
War also insgesamt ca. 10 Sekunden lang das "Treffen". Und davor musste man über 1 Stunde warten.

Solche Meet & Greets kann man auch kaufen, für 500 Euro. Allerdings darf man dann ein Foto alleine machen, nicht nur zu 6.
Ich finde aber, dass das trotzdem noch zu wenig ist. Also ich würde für 10 Sekunden keine 500 Euro ausgeben :D


Naja auf jeden fall fand ich es trotzdem cool. In echt sieht er viel jünger und zerbrechlicher aus (auch wenn er sonst nicht steinalt und dick aussieht).
Leider muss man noch warten bis die Fotos hochgeladen werden.

Das Konzert anschließend hat mich dann noch einmal fasziniert. Eine tolle Show!
Aber das ist man von internationalen Stars ja gewohnt.

Was war euer letztes Konzert?


ERINNERUNG GEWINNSPIEL

Kommentare:

  1. omg ich freu mich voll für dich! *-*
    Ich werd ihn am 5.04 in Dortmund sehen. Hab leider kein M&G aber die Show ist mega geil:***

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bis jetzt noch nie auf ein Konzert^^
    Ok vielleicht so nen kleines von ner Band eines Kumpels der Privat in Clubs und Bars spielt^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe oft auf Konzert. Meist auf kleinere, wo man die nach der Show auch noch die Gelegenheit für Gespräche und Autogramme hat. Mein nächstes wird allerdings der Boss im San Siro/Mailand sein.
    Den hab ich allerdings 1988 mal in MUC getroffen, er wollte sich am Tag seines Konzerts im selben Laden wie ich eine Jeans kaufen.... Allerdings war ich mit 19 sofort so geschockt, dass mir kein Wort über die Lippen kam.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Kommt dein Blogname von seinem Song mit Nicki Minaj? :D *.*

    AntwortenLöschen
  5. mein letztes Konzert war Roman Lob, Culcha Candela, etc. auf dem Hallberg am letzten Schultag vor den Sommerferien :)

    AntwortenLöschen
  6. Bist du Justin Bieber Fan? (: In letzter Zeit hört man ja viel negatives von ihm :o
    Mein letztes und erstes Konzert war ein Cluesokonzert *-*

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  7. ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Wünsche dir von Herzen,
    ganz wundervolle Ostertage!
    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  8. Ich darf auf keine Konzerte... sind meistens recht teuer und meine Mutter meint es ist gefährlich. .___.

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)

    OMG wie blöd ist das denn :O Totale abzocke omg...

    Hast eine neue Leserin :)

    Maya

    AntwortenLöschen