Ein bisschen Himmel auf dem Auge

Montag, 22. April 2013 9 Beautiful Beats
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut. Wie ist das Wetter bei euch?
Heute möchte ich euch wieder ein Produkt von Rituals vorstellen.
Nachdem ich vom Pinsel so begeistert war bzw. immer noch bin, habe ich mich für ein weiteres Make-up Produkt entschieden.


Und zwar für diesen tollen Kajal namens Star Secret Moon.
Allein der Name verführt zum Kauf. :D
Er ist dunkelgrau schimmernd mit einem leichten blau Stich.
Das kommt durch den enthaltenden himmelfarbigen Edelstein Saphir.

Die Konsistenz ist sehr cremig. Auf dem Foto rechts seht ihr die Spitze. Ich hatte sie da schon benutzt, daher ist sie nicht mehr so schön ;-)

Der Kajal ist aus reinen Mineralien und daher besonders schonend für das Augenlid.

Auf der anderen Seite des Stifts befindet sich ein kleiner Schwamm um die Konturen zu verwischen.

Damit lassen sich wirklich schöne Effekte zaubern.
Zu Beginn hatte ich Angst, dass das Schwämmchen kaputt geht, aber es ist härter als man es sich vorstellt und dadurch robust. Tut aber trotzdem nicht weh am Lid.

Besonders cool: das Schwämmchen lässt sich abnehmen und darunter verbirgt sich ein Spitzer für den Kajalstift.

Weitere Farben findet ihr hier.

Habt ihr Erfahrungen mit Kajalstiften von Rituals?
Schaut mal vorbei! Lohnt sich wirklich und ich spreche eine große Empfehlung aus.






Kommentare:

  1. Schaut aus als würde der sich prima verblenden lassen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Wirlich praktisch mit dem Schwämmchen und den Spitzer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so KajalStifte die sich gut verblenden lassen. Das Ergebnis ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. die schwämmchen find ich auch super praktisch, gerade weil ich nicht gut im lidstrich ziehen bin :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Kenne das gar nicht, sieht aber interessant aus.

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog =)
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn's dir gefällst du mir folgst :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen