p2 Sand Lack - Endlich auch meins

Donnerstag, 4. April 2013 7 Beautiful Beats
Zuerstmal will ich euch an mein Gewinnspiel erinnern.

Außerdem gibt es auch ein Gewinnspiel bei Lollipop mit 5 Gewinnen.
Da ist betimmt für jeden etwas dabei also schaut vorbei.



So nun zu meinem eigentlichen Post.
Gestern hatte ich einen richtigen Wutanfall, weil ich bis 19 Uhr arbeiten musste und dann auch noch die S-Bahn verpasst habe um 2 Minuten. Also musste ich eine halbe Stunde warten.
Habe mir erstmal was zu knappen geholt und bin dann im dm vorbei.
Und siehe da, im dm in Stuttgart gab es von jedem Sand Lack noch exakt 1 Exemplar.
Habe dann nicht lange überlegt und einfach eine Farbe mitgenommen.
Und diese ist es geworden:



Confidential - ein toller blau grau schimmernder Lack.
p2 empfiehlt 2 Schichten und langes Trocknen.



Ich bin wirklich begeistert und verstehe den Hype total.
Eigentlich will ich nicht mehr so viele Lacke kaufen, weil man so viele gar nicht aufbrauchen kann, aber ich denke eine andere Farbe werd ich mir auch noch holen.. Mal sehen!


Welche Farben der Sand Lacke von p2 habt ihr?
Was ist eure Meinung?



ICH AUF INSTAGRAM <<< folgt mir doch, ich folge euch sehr gern auch.

Kommentare:

  1. Ich mag die Lacke soooo gern ;) und ich habe vier - aber jetzt ist Schluss - wobe misslyn ja bald auch einige herausbringt..... seuftz

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das knallige Pink =) ich liebe diesen Lack wirklich so sehr <3 ich werde mir auch noch eine weitere Farbe holen =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/03/ein-post-mit-allerlei-sachen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mittlerweile 4 Farben.. :D

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nee du hast nicht 5 Lose! Nur 3, da du nur 3 bekommst, wenn du einen ganzen Post über die Aktion schreibst :)
    Der Lack ist echt MEGA schön, ja das kenne ich kann man alle gar nicht auf brauchen,
    da man ja immer nur so wenig für 10 Finger braucht!
    Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Nagellack.. ich habe den in Rooosaaa <3

    Grüße, ToffeeLove

    AntwortenLöschen
  6. Ich Hab den gleichen auch und könnte ihn am liebsten jeden Tag tragen.

    Wenn saß ablackieren nur leichter ginge...

    AntwortenLöschen
  7. Der Sand Style Lack sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen