Außergewöhnliches Traumhotel

Dienstag, 24. September 2013 5 Beautiful Beats
Ihr Hübschen, heute mal ein Post, den es so auf meinem Blog noch nicht gab, und zwar eine Hotelempfehlung.

Das Hotel Ziegelruh liegt in Babenhausen in der Nähe von Frankfurt. Das Hotel fällt unter die Kategorie Wellness & Romantik.

Bevor ich aber nun noch mehr Worte über das Hotel verliere, möchte ich einfach von meinen Erfahrungen berichten.

Mein Freund und ich haben uns vergangenes Jahr eine Nacht in dem Hotel gegönnt. Sie hat glaube ich 150 Euro gekostet, inklusive Frühstück.

Unser Zimmer:
Das Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Modere Minibar, Sofa, Tischchen, Flatscreen-TV, Wasserbett und Sauna... JA, Wasserbett und Sauna!


Badezimmer und Sauna

Es war eine tolle Erfahrung im Wasserbett zu schlafen und eine eigene Sauna im Zimmer zu haben.
Im Wellnessbereich des Hotels gab es noch ein Dampfbad und ein Außen-Whirlpool.

Der kurze Aufenthalt war echt schön und wer das nötige Kleingeld hat, kann sich da gerne auch mal ein ganzes Paket gönnen. Zum Beispiel:

Champagner & Candle Light

  • Zwei Tage, eine Übernachtung im Wellness-Zimmer mit eigener Privatsauna und/oder Wasserbett/Whirlwanne
  • Eine rote Rose und ein Fläschchen Champagner bei Anreise auf dem Zimmer
  • Einmal frühstücken von unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • Ein 5-Gang Menü am Abend
  • Eine kleine Beauty Pause für Sie mit Peeling, Massage und Maske
  • Eine Kopf-Nackenmassage für Ihn
  • Late Check out bis 13.00 Uhr
Preis: nur 129 Euro pro Person im Doppelzimmer


Ein Gutschein für dieses Hotel ist eine tolle Idee für ein Geschenk.
Kennt ihr noch solche Hotels?
Ich freue mich über Tips.


 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal ein Traum. Würde auch gerne mal in so ein Hotel.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche hotels, die sind aber oft sooo teuer waaa :(
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja traumhaft! Ich bin nicht unbedingt für Wellness, aber wenn man in der Sauna unter sich ist, könnte ich mir das schon eher vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Hotels sehr gerne, auch wenn viele sehr teuer sind :/ dafür ist meistens viel Komfort da!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super aus, und toll fotografiert! Ihr hattet bestimmt einen schönen Aufenthalt :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen