Leser erstellen Herbst-Outfit

Mittwoch, 23. Oktober 2013 9 Beautiful Beats
Huhu ihr Lieben,
 
habe eine ganze tolle Aktion bei meinem Sisterblog Moonshinenight entdeckt.

Und zwar dürfen die Leser über das Herbst-Outfit entscheiden.

Hose und Oberteil stehen schon. Momentan sind die Schuhe dran. Welche der 3 sollen es werden? Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und macht mit: *klick*
 


Nächste Woche sind dann Handtaschen dran.
Finde ich eine tolle Idee. Vielleicht mach ich auch mal so einen Post.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn sie es anschließend auch kauft und Tragebilder zeigt. Aber an sich eine coole Idee :-)

Kommentare:

  1. Würde die 3. Schuhe dazu nehmen!
    Ich schau mal bei ihr vorbei :)
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. hab schon rein geschaut, coole Idee!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. Die Keilschuhe habe ich auch und ich liebe sie.

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    unser Budget war 80€ :)
    Liebste Grüße
    Allie
    p.S. die rechten schuhe sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow super Idee mach dad ruhig auch mal :))

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefallen hat. Tausend Dank. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen