Frosch selber machen

Sonntag, 24. November 2013 2 Beautiful Beats
Wochenende, juhu!
Und was kann man im Herbst, bei schlechtem Wetter machen? Kreativ sein!
Und was ist bei schlechtem wetter noch wichtig? Genau, ganz gemütlich von zu Hause aus shoppen.
Das alles ermöglicht Creativ-Discount.de

Schaut unbedingt mal vorbei. Ich bin ja gerade in meiner super kreativen Phase und bastel, stricke, und und und. Deshalb werde ich auf jeden Fall den Shop komplett auf den Kopf stellen und durchforsten, was es schönes gibt.

Heute aber ein kleines einfaches DIY. Wer nicht ganz so kreativ ist und eventuell nicht viel Zeit und Ausdauer hat, ist hier nicht fehl am Platz. Schaut einfach mal, was ich bekommen habe:


Zuerst dachte ich: okay ein Kuscheltier.. cool...

Dann habe ich aber den Karton geöffnet und siehe da: ein Frosch, den man selber zum Leben erwecken kann.

Bastelwatte, ein Herz, der Froschkörper, ein T-Shirt und eine Geburtsurkunde.


Also habe ich los gelegt. Mit Hilfe einer Häkelnadel habe ich zuerst die Arme, dann die Beine, den Kopf und dann den restlichen Körper des Froschs zum leben erweckt. Da passt ganz schön viel Watte rein.


Die Watte habe ich in kleine Teile gezupft, so ging das Befüllen einfacher.


Nicht vergessen: das Herz. Das habe ich am rechten Fleck platziert. Von außen spürt man es nicht, aber es ist einfach toll zu wissen, dass der 16cm große Kerl ein Herz hat. Am Ende näht man einfach die Stelle am Hinterkopf zu und fertig ist er: Frosch Joe.


Übrigens: wer lieber einen weiblichen Frosch will, der kann im Shop mal  nach Frosch Josy suchen :-)
Sie trägt dann kein Shirt, sondern ein Kleidchen.


Dies ist nur eine von viiiielen Möglichkeiten, die der Shop bietet. Also Hobbykünstler, Bastler und Co. schaut mal vorbei, ob ihr fündig werdet.
Die Preise sind völlig in Ordnung, die Lieferung schnell und die Versandkosten ebenfalls fair.

Kommentare:

  1. Dankeschön =) werde bestimmt viel Spaß beim Testen haben.
    Ok bei dem Adventskalender werde ich versuchen auf jeden Fall vorbei zu schauen =)

    Ui is der Frosch süß :D Ich bin ja total Fan von solchen selbstbefüllten Kuscheltieren =) Dafür wird man auch nie zu alt finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut du das hinbekommen hast!!! Super süß!

    AntwortenLöschen