TÜR 15: Duftkerze von Rituals

Samstag, 14. Dezember 2013 6 Beautiful Beats
Ihr Lieben,
ich habe euch ja schon einige Kosmetikartikel von Rituals vorgestellt. Und ich bin wirklich sehr großer Fan und völlig überzeugt von den Produkten.

Rituals bietet aber nicht nur Kosmetikartikel, sondern kümmert sich rund um um den Mensch und dass er sich wohl fühlt.

Damit sich nicht nur eurem Körper, sondern auch eurem Geist gut geht, könnt ihr heute bei mir eine Duftkerze gewinnen.


Die Sacred Fire Candle ist eine Limited Edition und speziell für den Winter geeignet. Mit 290gr ist die Kerze wirklich riesig und schon die Verpackung macht neugierig auf mehr. 


Wer möchte den Geruch nach Zedernholz und weißem Patschuli riechen?

- sei Leser meines Blogs
- schreibe eine Mail mit dem Betreff "TÜR 15" an bodyrockbaabATgmail.com
- Teilnahmeschluss ist der 20.12.2013

Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel! Da mache ich zu gerne mit, ich liebe diese Kerzen, habe aber leider noch keine(:

    AntwortenLöschen
  2. die muss ich mir im laden unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. Patschuli!!! Pfui Spinne, das geht gar nicht. Der Geruch aller Asienläden der 70er Jahre.
    Duftkerzen mag ich allerdings schon, vorzugsweisen die fruchtigen von Partylite.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht dass Rituals auch Duftkerzen im Sortiment hat =)

    AntwortenLöschen
  5. Ou wie cool :D schade dass ich es einen Tag zu spät sehe :/

    AntwortenLöschen