TÜR 18: Schön und sauber

Mittwoch, 18. Dezember 2013 2 Beautiful Beats
Hallöchen ihr Süßen!

Heute gibt es wieder etwas von hm-cosmetic.
Dieser tolle Onlineshop hilft euch bei jeglichen Hautproblemen, aber natürlich werdet ihr auch fündig, wenn ihr normale Haut habt oder etwas für die Haare sucht.

Heute könnt ihr ein Duschgel und Reinigungsschaum gewinnen.


Das Duschgel mit Mangoextrakten versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen spürbaren glatten und seidigen Effekt.

Der Reinigungsschaum ist für empfindliche Haut geeignet und für die tägliche Reinigung des Gesichts geeignet. Wer also Probleme mit Rötungen oder Allergien hat, für den ist das genau das richtige.


Du willst reine Haut haben?

- sei Leser meines Blogs.
- schreibe eine Mail mit dem Betreff "TÜR 18" an bodyrockbaab[at]gmail.com
- über ein Kommentar freue ich mich immer :-)
- Teilnahmeschluss ist der 22.12.2013

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich interessant an, da versuche ich dann noch mal mein Glück :) E-Mail ist unterwegs!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  2. Gerade was Gesichtsreinigung angeht war meine Haut immer sehr empfindlich und es hat wirklich lange gedauert, bis ich das perfekte Mittel dafür gefunden habe.

    AntwortenLöschen