Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude

Montag, 10. März 2014 1 Kommentare
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mein Produkt aus dem Lebensfreude Sortiment von Kneipp vorstellen: das Pflegeschaumbad.
Es enthält Ätherische Öle der Litsea Cubeba und Minze, dadurch riecht es zitronig und hat eine gelbgrüne Farbe.

Das komplette Sortiment wurde in einer Studie, es hebt die Stimmungslage nachweislich.

Da aber Studien so eine Sache sind, solltet ihr die beste Studie, die es gibt durchführen: die Selbst-Studie und einfach mal ein Produkt kaufen oder hier gewinnen.

Dann kommt sicher auch bei euch Lebensfreude auf.



Leider ist dieses Bild hier etwas verschwommen. Hier wollte ich euch die Farbe der Flüssigkeit zeigen. Eigentlich ist es die selbe, wie die Verpackung. Klug :-)

Das besondere bei Kneipp: ich kann alle Produkte benutzen, obwohl ich eine empfindliche Haut habe.

Die Haut fühlt sich während dem Bad geschmeidig und entspannt an und auch danach fühlt man sich einfach wohl.

Die Kneipp Schaumbäder sind meine Favoriten weil sie langanhaltenden Schaum zaubern.

Ich habe ca. 20 Minuten in der wanne verbracht und der Schaum war immer noch da.
Ein tolles Erlebnis. Testet es einfach einmal aus :-)

Sonnige Grüße :-)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kneipp Produkte !
    Aber bei Zitronen Geruch bin ich vorsichtig.
    Ich hatte mal ein ganz komisch riechendes Produkt.
    Liebe Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen