Clean and healthy food

Freitag, 2. Mai 2014 7 Beautiful Beats
Hallöchen :-)

Ich möchte euch heute Fotos von meinen Mahlzeiten zeigen. Ich ernähre mich nun seit fast 7 wochen gesünder.
Clean bedeutet so viel wie unbearbeitet. Das heißt ich esse Produkte, wie sie in der Natur vorkommen. Je mehr sie bearbeitet wurden, desto ungesünder sind sie.. könnte man so sagen. Heutzutage steckt ja in vielen Lebensmitteln sämtliche Chemie und Stoffe, die man früher auch nicht benötigt hat.
Ich denke, die Industrie trimmt den Körper, damit er immer mehr ungesundes Zeug verlangt und man schön einkauft.

Deshalb und weil ich mich einfach wohl fühlen will im Körper, habe ich meine Essgewohnheiten nun umgestellt. Kombiniert habe ich das ganze mit einem kostenlosen Onlinesportprogramm... das stelle ich euch auch noch vor.

Es gibt ja momentan, die Programme, die eine Traumfigur versprechen, und 300 Euro kosten. Ich stelle euch daher sehr gerne kostenlose Alternativen vor.














Kommentare:

  1. Mmh das sieht alles unglaublich lecker aus <3 Vor allem bei Himbeeren werde ich schwach =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wirklich süßer Gewinn =)
    Ja das is auch mein Highlight, echt so süß mit Eulchen <3 =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus, ich esse auch meistens clean, ist viel besser für's Hautbild. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super lecker aus!
    vorallem die himbeeren in dem müsli ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles super lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. lecker sieht es bei dir aus :) gglg

    AntwortenLöschen