Lecker Essen

Dienstag, 2. September 2014 6 Beautiful Beats
Da ich sehr viel Wert auf gesunde Ernährung lege, möchte ich euch hier einmal einen kleinen Einblick in meine Gerichte geben.

Milch, Haferflocken und Zimt. Das ist so ziemlich eins der Grundbestandteile meines Frühstücks. Wenn das ganze über Nacht im Kühlschrank steht, besonders lecker. Natürlich nur wenn einem die matschige Konsistenz nichts aus machen.

Ich mixe das ganze manchmal mit Schoko-Eiweißpulver und Beeren. Seeeeehr lecker. Alternativ für Milch nehme ich häufig Soja- oder Mandelmilch.


Dieses Gericht fand ich besonders gelungen. Einfache Rote Beete Bällchen und Lachs.
Den Lachs habe ich in Ingwer gebraten und danach mit etwas Leinsamen ummantelt.


Auch das ist ein absolutes Libelingsrezept. Pancakes, aber ganz Lowcarb. Ich verwende Banane, bisschen Milch und sonst nur gemahlene Nüsse oder Eiweißpulver als Mehlersatz.


Auf diesem Foto sehr ihr ein einfaches Abendessen. Da habe ich mir von der Frischetheke ein Stück Roquefort-Käse gegönnt. :)


Auch das mag ich besonders: die Teller schön dekorieren und her richten.
Dazu gebe ich zuerst Joghurt oder Quark auf einen Teller und dekoriere dann schöne Muster mit Nüssen, Früchten und Co.

Welches Gericht gefällt euch am besten?


Schaut doch mal hier vorbei: instagram.com/Fitness_healthyfood88




Kommentare:

  1. Ich mache mir oft zu Mittag einen Shake aus Milch, gefrohrener Banane, manchmal mit Avokado. Einem Esslöffel (Vanille)Eiweißpulver. Da kommen dan 5 Esslöffel Zuckerfreies Müsli (mit Cranberries, Körnern) rein. Das reicht mir bis Abends. Meine 4 Männer kann ich zu diesen "kleinen" Dosen allerdings nicht begeistern.
    Nüsse und Mandeln nicht zusammen mit Milch! Die Nährstoffe konnen dann nicht aufgenommen werden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Gesunde Ernährung ist wirklich wichtig und es schmeckt auch.
    Bei dir isst auf jeden Fall das Auge mit ;D sieht wirklich richtig
    lecker aus, da bekommt man glatt Hunger! Ich nehme zur Schule
    einfach immer Obst mit, nachmittags mache ich mir manchmal
    Smoothies ohne Zucker :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sojamilch leider ueberhaupt nicht. Ich ess auf der Arbeit gerne Obst mit Muesli und Naturjoghurt. :) Besser als ein Schokisnack fuer Zwischendurch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe gerade gesehen, dass du meinem alten Blog „timeless love“ folgst. Ich bin dort nicht mehr aktiv und habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Blog erstellt! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    PS: Ich nehme zur Schule Obst und Kekse mit hihi :)

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    richtig schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut, interessante Beiträge. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen