Endlich: Alpro ohne Zucker!

Sonntag, 12. Juni 2016 1 Kommentare
Hallihallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute in einer kurzen Mitteilung folgende Neuigkeit zeigen: Alpro hat nun eeeendlich einen Sojajoghurt ohne Zucker.
Ich freue mich voll darüber, weil ich täglich einen Esslöffel in mein Frühstück gebe.


Natürlich schmeckt er anders und man hat sich schon an den gezuckerten Sojajoghurt-Geschmack gewöhnt, aber zu wissen, dass nun kein Zucker mehr drin ist, ist auch schön.

Wie steht ihr zu Sojaprodukten und zu der Zugabe von Zucker?

Viele Grüße <3

1 Kommentar:

  1. Jede Version der Stella Felix Collection wird von einem Rolex replica zuverlässigen STP 1-11 Automatikwerk angetrieben. Dieses Triebwerk bietet nicht nur eine respektable panerai replica Gangreserve von 44 Stunden und Hacking-Sekunden, sondern ist auch hübsch mit gebläuten Schrauben Hublot replica und einem verzierten sternförmigen Stella-Rotor aus schwarzem PVD mit roten Akzenten dekoriert.
    Stella kombiniert IWC replica jedes Modell der Stella Felix Collection mit einem geschmeidigen Cartier replica uhren Vollnarbenlederarmband in Pull-up- oder pflanzlich gegerbtem Finish. Jedes Modell erhält eine Komplementärfarbe Tag Heuer replica von Schwarz über Dunkelbraun bis hin zu Honiggold. Darüber replica uhren hinaus erleichtert die Stella Felix-Kollektion das Wechseln des Riemens dank schnell zu lösender Federstangen und fake rolex praktischer gebohrter Ösen.

    AntwortenLöschen