Produkttest Balea Bodylotion

Montag, 29. Oktober 2012 13 Beautiful Beats
ZUCKERSCHNUTE
Auch wenn es vermutlich schon viele kennen.
Diese Bodylotion ist immer einen Blogeintrag wert.

Die Balea Young Bodylotion "Zuckerschnute".
Allein der Geruch macht die Lotion super :D
Also ich habe sie mir damals gekauft, weil mich die Verpackung angesprochen hat, ebenso wie der Geruch.
Hatte was gesucht, das sich nicht nur gut anfühlt sondern auch den Geruchssinn verwöhnt.
Habe sie täglich benutzt, bis ich Probleme mit der Haut bekommen habe (denke nicht von der Lotion).
Leider kann ich sie jetzt nicht mehr verwenden :(
Sie ist etwas kühl und lässt sich gut verstreichen. Allerdings finde ich wenn man zu wild verreibt, wird sie so weiß und cremig, nicht mehr so "flüssig". Direkt nach dem Eincremen klebt die Haut ein bisschen und es fühlt sich leicht an wie ein dünner Film.
Trotzdem finde ich sie toll und kann sie jedem empfehlen.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der Lotion gemacht?
UND GANZ WICHTIG: wer hat einen Tipp für eine ähnlich gut riechende für empfindliche Haut?!

Kommentare:

  1. :D wie meinst du das?
    Danke <3


    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein ganz frischer Blog :) Bin jetzt auch Leserin bei dir.
    Ja, mit roten Haaren wird man oft angeschaut haha

    Ich liebe die Zuckerschnute Bodylotion :D

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bodylotion garnicht vom Geruch her. :D
    Bin bei dir jetzt auch Leser! xoxo :)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich weiß dass du es nicht böse meint hast. (:
    ich fühl mich oft einfach nicht wohl in meinem Körper ..
    ich möchte schon zeit einer längeren Zeit abnehmen. vielleicht sind 10 kg doch ein bisschen viel - ich will auch nicht so aussehen, als wenn mich der nächste Windstoß wegbläst.
    Ich will jetzt erstmal 5 Kilo abnehmen und dann mal schaun. :)

    AntwortenLöschen
  5. cooler blogname :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Mach mit bei meiner Verlosung! Es gibt Ankle Boots zu gewinnen!
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vllt hast du ja lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen:
    http://milchbube.blogspot.de/2012/10/oasap-giveaway.html

    greets
    rebellionaire - My :)

    AntwortenLöschen
  7. nein, sonst würde ich ja nicht abnehmen wollen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodylotion hab ich auch, riecht einfach toll! :)
    Danke fürs Leser werden. Ich mag deinen Blog und folge dir auch gern!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Danke für deine Kommis! :-)

    Ich finde deinen Blog sehr schön - werde nun öfter hier vorbeischauen *hihi*

    Mit der Bodylotion habe ich keine Erfahrung, aber ich steh' total auf das Zuckerschnute-Duschbad ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen