Produkttest tetesept: Meeressalz

Dienstag, 30. Oktober 2012 9 Beautiful Beats
Hallo ihr!
Heute gibt es eine kleine Bewertung zu Badesalz.
Gestern habe ich das "Anti Stress" Meeressalz von tetesept verwendet. Es ist mit Lavendel und indischer Melisse. Den Geruch fand ich aber etwas zu dezent. Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Packung nie komplett auf ein Bad anwende. Das "Erkältungszeit"-Bad riecht aber auch in kleiner Dosierung intensiver. Darin sind unter anderem Eukalyptus und Rosmarin. Ich finde es sehr entspannend, gerade wenn man erkältet ist. Ist natürlich auch vorbeugend verwendbar.
Die beiden Salze lösen sich schnell auf und färben das Wasser blau/grün. Allerdings nur leicht.
Gestern habe ich zusätzlich noch ein Duschgel ins Wasser, damit sich Schaum bildet.
Hat auch funktioniert.
Könnt ihr weitere Badesalze empfehlen?
Habe meinem Freund letzte Woche 2 Geschenk, über die ich dann auch berichten werde.

Kommentare:

  1. Ich gebe auch immer noch etwas Duschgel dazu, damit sich Schaum bildet. Ohne Schaum ist baden nur halb so schön :) Schau dir mal die Badesachen vom Body Shop an, die schäumen immer sehr schön!

    Liebe Grüße, Leni
    http://leniliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Habe gerade deinen Blog entedeckt und finde ihn echt total toll. *-* Vorallem mag ich die Bilder hehe :p
    Vielleicht hast du ja mal Lust, bei mir vorbeizuscauen? Mein Blog ist nämlich noch relativ jung. :)
    Liebe Grüße,
    http://j-ulias.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog:)
    lust auf ggs folgen?:D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich überleg schon welche Kekse ich damit machen soll. Ich bin ja nicht so der Backprofi, also muss ich mir was einfaches suchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's folgen. :)
    Ich bin jetzt auch deine Leserin.

    xoxo, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar <3
    hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße, Julia :*

    http://your-life-my-life-our-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :)
    Du hast ja gefragt, wie du uns folgen kann 'ne? (:
    Also, du kopierst den Link.
    Dann gehst du auf diese Blogger-Startseite.. Also wo du zuerst hinkommst, wenn du dich einloggst & dann steht da, etwas weiter unten 'Leseliste' oder so. Und dann gehtst du auf 'Hinzufügen' und dann fügst du den Link halt ein. Jooa.
    Liebe Grüße, Jana. :)

    http://today-imabutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :) Danke für dein Kommentar/deine Kommentare auf meinem Blog! Ich habe das Kneipp Erkäktungsbad benutzt, das ist echt gut und von mir bekommst du eine dicke Empfehlung dafür! :)

    Übrigens schöner Blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen