H&M Shopping :D

Mittwoch, 31. Oktober 2012 6 Beautiful Beats

Hallo ihr!
War gestern ganz kurz beim H&M und habe mir dieses Oberteil gekauft.
Es hat 15 Euro gekostet und gefielt mir wegen dem Kragen so gut.
Der Kragen ist aus etwas festerem Stoff als der rest.
Allerdings hab ich es nicht anprobieren können, da ich nicht viel Zeit hatte.
Mir gefiel es recht gut, zuhause beim anprobieren war es aber etwas komisch.
Es klebt etwas am Körper, weil der Stoff so dünn ist.
Ich probier es heute noch einmal in Ruhe an und mach dann auch mal ein Foto.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten soll oder nicht.
An sich finde ich es recht schön.

Hat jemand von euch dieses Oberteil?



Kommentare:

  1. Hehe. Ich bedank mich mal in ihrem Namen, da sie nicht weiß, dass ich einen Blog hab :D

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs folgen:D
    ich hab mal ausprobiert ob man sich selber folgen kann und dann hats geklappt, aber ich will mir jetzt wieder entfolgen, aber dass geht ja nicht, weil bei mir in dem pop-up-fenster ja immer bloß ERROR kommt:( weißt du vll. ob man sich noch anders entfolgen kann?

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    Selina♥

    AntwortenLöschen
  3. Ka, vll. weil die Leute dann wieder denken ich will sooo viele Leser haben und muss mir deswegen selber folgen. Aber eigentlich hast du Recht:) Danke:D

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil habe ich nicht, aber ich habe es schon einmal gesehen.
    An mir sieht es leider nichts aus :/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's folgen, ich folge dir nun auch ;)

    Liebe Grüße

    Jassy

    AntwortenLöschen
  6. ich habs ja eben auch ausprobiert:D hätte nämlich gedacht, dass blogger so schlau is, dass man sich nicht selber folgen kann:DD hab ich mich wohl getäuscht:P

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen