OOTD

Mittwoch, 31. Oktober 2012 16 Beautiful Beats
Hier mal mein heutiges Outfit.
Leider sieht man das was ich unter dem mantel trage nicht, aber das macht ja nichts!
Schuhe: Deichmann
Mantel: H&M
Strumpfhose: H&M
Tasche: Deichmann
 
Hier sind die Schuhe noch in größer/genauer.. wie gewünscht :)))
Das sind die Schuhe, die ich oben trage

Ich liebe diese Tasche.
Habe seit Ewigkeiten so eine gesucht und vor einigen Wochen endlich gefunden.
Sie hat nur 16 Euro gekostet. Was sie ganz besonders macht: sie ist außen blau und innen lila samtig :)
Sooo toll! Gibts auch noch in Türkis (außen).. innen ebenfalls lila.
Etwas blöd ist, dass sie nicht vollständig verschließbar ist, also mit Reißverschluss zum Beispiel.
Da muss man aufpassen, dass nichts rausfällt wenn sie umfällt...


Freue mich übrigens über die steigende Leserzahl!
Bei 50 gibt es dann das erste Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Es ist immer cool, wenn man liest, dass sich die Bloggerin über die Leserzahl freut und man selber auch gemeint ist:DD
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)

    Ich habe dich getagged, wenn du lust hast, mach doch mit.

    http://jassydeluxee.blogspot.de/2012/10/liebe-und-freundschaft-tagg.html

    Liebe Grüße Jassy

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Outfit!
    Und danke für deinen lieben Kommentar!
    LG Elly<3

    AntwortenLöschen
  4. einfach 8 Fakten zu dem Thema gute oder schlechte Angewohnheiten schreiben, kannst dir selbst aussuchen was. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du irgendwo noch ein anderes Bild von den Schuhen? Die sehen auf den ersten (Frontal)Blick ganz nett aus...

    Ah, willst/brauchst du die Captchas unbedingt? Ich finde die immer nervig und ich fürchte, das hält Einige davon ab einen Kommentar zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  6. Jep. Captchas sind aus. Danke dir.
    Prompte Lieferung, so wünsche ich mir das ;)
    Aber: jetzt gefallen sie mir nichtmehr :D Der Schnitt ist toll, aber bei den Farben und Nieten schüttelts mich :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - gern lese ich bei Dir mit :) und mir gehts wie der lieben Lilly - ich finde die Schuhe auch super!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Ich finde deinen Blog auch echt super und ich folge dir nun auch ganz fleißg und freu mich drauf bald wieder von dir zu lesen :).

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Die Tasche & die Schuhe gefallen mir am meisten *_*

    AntwortenLöschen
  10. deine schuhe sind echt toll!
    süsser blog hast du übrigens <3

    liebste grüsse
    lena

    AntwortenLöschen
  11. Ohh dein Outfit gefällt mir gut, die Schuhe sind der Oberhammer :O <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind einfach super! Gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  13. toller blog, die schuhe sind super wo kann man die kaufen?

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe wollte ich unbedingt in schwarz haben, aber konnt sie nirgends mehr finden :(

    AntwortenLöschen